Ein kleiner Urlaub in Fernost… // THAI MASSAGE DALAH BONN BUSCHDORF

Was gibt es nach Feierabend Schöneres, als sich zu entspannen & dabei in eine exotische Welt versetzt zu werden? Und dafür sind Thai Massagen einfach perfekt! Wenn der Kopf voll ist und der Rücken nach einem ganzen Tag vor dem PC nach erlösenden Händen ruft, dann muss es für mich eine Massage sein! Exotische Klänge, duftende Öle, thailändische Unterhaltungen & der ganz bestimmte Massage-Studio Style – ich fühle mich wie im letzten Urlaub auf Koh Samui!

Thai Massage Bonn Buschdorf

Heute stelle ich Euch Dalah ThaiMassage in Buschdorf vor – klein, aber mein Favorit hier in Bonn! Gepflegt, sauber & mal gar nicht kitschig sondern schön eingerichtet. Es gibt dort 2 Massageplätze  – stilecht auf dünnen Matratzen auf dem Boden, die mit vielen Tüchern bedeckt sind. Und hier und da entdeckt man dann die vielen kleinen Details, wie Blüten, thailändische Deko,…. Und wenn man abends kommt, ist das Licht gedimmt.

Man kann sich zusammen massieren lassen, dann bleibt der Vorhang offen, oder allein, dann wird er geschlossen. Hinterher gibt es immer einen Tee. Eine halbe Stunde „Urlaub“ in Form einer Rücken- und Nackenmassage kosten 19 Euro. Und die ist wirklich super entspannend! Danach dann ab aufs Sofa!

… PS Gibt auch Gutscheine für x*mas

Thai Massage Bonn

Friedlandstr. 14 B / Mo – Sa / 10-20 Uhr // Termin vorher per Telefon

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*