Die Duty-Free-Fee…. und ihre Liebe zu den schönen Dingen – All about Eyes von Clinique

Die Duty-Free-Fee hat mich wieder verzaubert! Sie ist aber auch gemein… duftet so gut, pflegt so schön, vertreibt mir die Zeit mit den schönen Dingen des Lebens beim Warten auf den nächsten Flieger.

Auch das All About Eyes Serum von Clinique hat sie mir immer wieder in die Hände gelegt – ob in Hamburg, Dubai oder Palma de Mallorca. Aber jetzt braucht sie es nicht mehr zu tun, denn der kleine Stick mit dem Pflegeserum gehört nun mir. Er ist aber auch zu praktisch! Mein ständiger Begleiter in jeder noch so kleinen Tasche, der meine Augenpartie immer wieder erfrischt und pflegt. Und das ganz ohne sich die Hände waschen zu müssen, wie man das für eine Augencreme tun sollte, ohne einen Spiegel zu brauchen… denn das Serum wandert mittels eines kühlen Roll-On Balls frisch aus dem Stick direkt dahin, wo es gebraucht wird. Auch super für Langstrecken-Flüge, gerade jetzt in der Urlaubszeit, wenn die trockene Fliegerluft die zarte Haut unterm Auge ärgert. Und ansonsten, eine kleines Stück Wellness egal zu welcher Zeit!

Und was passiert mit Produkten der Duty-Free-Fee? Die müssen in Bonn Model stehen! 

Kostet bei Douglas 28,95 € / Duty-Free war’s ein bisschen günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*