Bonn goes Brazil… und wir gehen mit! // Limao in Godesberg

Wenn ich mit den Mädels unter der Woche Ladies-Abend mache, dann ist fast schon klar, wie das Programm aussieht. Cocktails, Cocktails, Cocktails… was Leckeres zum Essen und ab ins Kino. Love-Story oder Comedy. Ein leichtes Programm nach einem anstrengenden Arbeitstag.

limao4

Und wenn wir planen.. dann kann man den Ruf nach: Cocktails und Salat mit Mango im Limao nicht überhören! Und so endet’s dann auch meistens. Tisch reserviert, ab nach Godesberg… und genießen! Und das kann man dort – Getränke und Lieblingsessen.

limao cocktail happy hour

Von 17.00 Uhr –  19.00 Uhr gibt’s die Happy Hour – alle Cocktails 5.50 Euro! Und so kam es, dass der Strawberry Colada gestern auf meinem Tisch gelandet ist. Haute Couture im Glas.. sieht der nicht toll aus? Mit frischer Erdbeersauce! *yum

Und wie sieht’s mit dem Essen aus? Es gibt Antipasti, Kleinigkeiten, leckere Salate, exotische Fleisch- und Fischgerichte, ein Vegi-Gericht und Süßes. Aber die Salate!!! Mein Favorit: Der Insalada Mineira mit Mango-Dressing (5,70€) und als Extra Cashews. Ich esse nur DEN! 🙂 Manchmal dazu noch die Pastéis de palmito (4€) … Teigtaschen mit Käsefüllung. Vorher gibt’s immer Brot mit Quarkdip geschenkt. Die Karte hört sich zum Reinbeißen an – viel mit Kokos, Papaya, Mango,… exotische Gerichte, die man probieren muss, wenn man sie nur liest!

limao bonn bad godesberg

Der Service – sehr nett! (sehr männlich *lach)

Also, wir kommen immer wieder! Und nicht nur einmal! Vor allen Dingen praktisch mit Bus und Bahn – denn eine Bushaltestelle wie auch der Hbf Godesberg sind gleich gegenüber. Nur mit Parken ist’s nicht ganz so einfach. Zur Not im Kinopolis Parkhaus parken, dann lauft ihr gerade mal 2 – 3 Minuten. Und noch ein Tipp: auf jeden Fall reservieren.

limao bonn bad godesberg

Öffnungszeiten: So.-Do. 17 – 23.30 Uhr | Fr. & Sa. 17 – 2 Uhr

Limao
Brasil Bar & Restaurant
Moltkestr. 64 / gegenüber vom Hauptbahnhof
Bonn-Bad Godesberg

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*