Queen for a day – Spot an! Dein Shooting bei Studioline!

Ladies – und auch Gentleman! Das Wetter meint es ja gerade wirklich nicht so gut mit uns hier im Rheinland… aber ich habe eine tolle „Indoor-Aktivität“, die lange nachhält und auch andere erfreut! Und das ist auch noch eine, bei der Du fast zwei Stunden lang im Mittelpunkt stehst!

Was Du dafür tun musst? Ab in die Köln Arcaden und ein Shooting bei Studioline buchen. Entweder mit Freunden, Deinem Babybauch, mit Deinem Partner, alleine als Foto-Star, in Dessous oder Busines. Alles ist möglich – und das in einem Studio, das genau das bietet, was Shooting-Queens brauchen. Ein Team aus netten Mädels, einen Prosecco zur Begrüßung, Inspiration in Form von InStyle, Gala.. oder Shooting-Booklets vergangener Shootings, alles sauber und hell – und ein Shooting Bereich hinter verschlossenen Türen mit ganz vielen verschiedenen Hintergründen – Wände, Steine, Farben, Tapeten… man muss also nicht wie im Fotostudio Uschi XY vor einer Samtwand posen.

Studioline Köln

Los geht’s mit einem Make-up – also ungeschminkt kommen. Und ich war positiv überrascht – denn hier bin ich anspruchsvoll und hatte beim ersten Mal vorsichtshalber noch Sachen von mir dabei – aber perfekt! Die Haare macht man sich allerdings selbst. Dann geht’s hinter die Kulissen – mit Deiner Fotografin. Dort wird besprochen, was Du Dir von den Fotos wünscht. Du kannst auch Fotos von Posen, Motiven, Blicken… mitbringen, die Du gerne machen würdest. Ebenso solltest Du Dir 3 – 4 Outfits einpacken. In zwei wird man fotografiert, aber so kann man sich noch einmal mit der Fotografin besprechen!

Ladies, und traut Euch was und packt farbenfrohe, ausgefallene, heisse Outfits ein! 🙂 Und auf jeden Fall hohe Schuhe! Lasst ihr Euch in Dessous fotografieren – bunt, zusammenpassende Sets, hohe Schuhe, bunte Ketten… lasst Euch bei Victoria’s Secret etc inspirieren oder sucht mal bei Pinterest nach Fotos. Und keine Sorge, kleine Problemzonen verschwinden auf den Fotos wie von Zauberhand – denn dann ist einfach mal die Hand im Vordergrund und verdeckt so ein Röllchen… ihr werdet überrascht sein!

Studioline Shooting Fotoshooting Köln

Nach ungefähr zwei Stunden gibt es dann ganz viele tolle Fotos von Dir – und dann heisst es 15 Minuten warten, anziehen etc. Denn die Fotografin macht schon einmal eine Vorauswahl bevor es ans Entscheiden geht. Zusammen mit der Fotografin klickt man sich durch all die schönen Fotos, um die Highlights und Favoriten, die man mit nach hause nehmen möchte, zu definieren. Und das ist einmal eine Frage an die Entscheidungskompetenz, denn beflügelt möchte man sie alle mitnehmen… und an den Geldbeutel.

In jedem Shooting ist immer ein Foto inklusive – somit hat man bei einem Shootingpreis von 29 Euro für ein Einzelshooting mit Make-up auch nichts zu verlieren, sollte einem gar kein Foto zusagen. Dieses Foto bekommt man dann hochwertig ausgedruckt mit. Ich empfehle jedoch, 10 Fotos zu nehmen – das ist der erste Sparpreis, dann zahlt man 100 Euro für 10 Ausdrucke und bekommt die Fotos auch noch auf CD mit. Und das in einer tollen Fotobox mit Schleifchen – toll auch zum Weiterschenken, wenn die Fotos als Geschenk gedacht waren (ich sage da nur Jahrestag, Valentinstag,…) Gutscheine kann man dort auch kaufen.Studioline Shooting Fotoshooting Köln

Ich hab jetzt schon zwei Shootings dort gemacht (wenn man noch jung und fit ist *lach) und hab bei einem Freund zugeschaut – Fazit – und wenn ich noch eins „brauche“, komme ich wieder!

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY
KÖLN ARCADEN
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln
Tel.: 0221/29760519

Auszug Preisliste:

Beauty, Erotic, 9Months, Men – 29 Euro mit Lieblingsmotiv als Abzug / inkl. Make-up

MissBonn(e)Bonn(e) direkt auf Deiner Facebook-Wall? 🙂 Follow me on Facebook.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*