*Sonntagsspontangrillen* ist gerettet! // Rewe City im Flughafen

Kennt ihr das? Samstag hatte man noch keinen blassen Schimmer davon, dass man am Sonntag so richtig Lust auf Grillen hat! Am liebsten würde man alle Freunde zum Spontan-Grillen auf den Balkon einladen, mit  richtig Fleisch, tollen Salaten, frischem Baguette, Prosescco und Bier auftrumpfen… aber alles, was einen in der Küche anlacht, ist die Notfall-Packung Miracoli, ein paar Spinatwürfel und Joghurt. Beim Abklappern der Tankstellen in der Umgebung stellt man fest, dass auch andere Bonner die gleiche Idee hatten.. und ebenfalls, dass man für’s Tankstellen-Sachen-Grillen erst noch nach einer Gehaltserhöhung fragen muss.

So ging’s mir auch den ein oder anderen Sommer lang – bis ein Kölner Freund auf das Stichwort Spontan-Grillen meinte – kein Problem, ich bringe alles mit! Er bringt alles mit? Hat er ein Kühlhaus im Keller? Nein, er hat sich gemerkt, dass der Rewe am Flughafen nie zumacht – 24 h an 365 Tagen im Jahr… zu Rewe-Preisen. Muss ich mehr schreiben? Ausser, dass es da auch noch wirklich leckere Brötchen gibt – toll, wenn man abends ankommt und noch Hunger hat! Der Rewe liegt zwischen Terminal 1 und 2… viel Spaß beim Spontan-Grillen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*