Auch der Winter hat seine Limited Editions // Dove Winterpflege

Dieses Mal war es nicht die Duty Free Fee, sondern die DM-in-der-Sternstraße-Elfe aus Bonn, die mich auf ein neues Beauty-Produkt hingewiesen hat… und ich konnte nicht widerstehen – das kenne ich ja inzwischen schon. So landeten gestern zwei Limited Edition Produkte in meinem Körbchen – aus der Reihe: Dove Winterpflege. Unter dem Motto nicht kleckern sondern klotzen, hab ich gleich Bodylotion UND Duschgel eingepackt.

Und jetzt… Mmmmmmhhhhh, duftet das gut!!!! Beides duftet „weich und zart“, wenn man einen Duft so beschreiben kann. Ein bisschen nach Dove, ein bisschen nach Shea Butter und vielleicht noch leicht blumig?  Die Bodylotion für trockene Haut ist wunderbar cremig und verleiht ein „gepflegtes Gefühl“, das Duschgel ist ebenso cremig, wie man das von der ganzen Dove Palette schon kennt. So macht das Aufstehen am Morgen Spaß! Und nach der limitierten Glitzer Bodylotion vom Sommer, hat nun der Winter auch schon mein Lieblingsprodukt hervorgebracht!

Ich wollte eben mal ein paar zusätzliche Infos googeln – aber noch nicht einmal auf der Dove Seite findet man das Produkt schon. Von daher gibt’s dieses Mal auch nichts zu  Verlinken, sondern direkt den Tipp: Ab ins DM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*