OMG! London ist das neue New York / Victoria’s Secret gibt’s nun auch 1 Flugstunde entfernt von uns

… unglaublich aber mit eigenen Augen gesehen, die tolle rosa Tüte mit Satinbänchen live und in Farbe durch London getragen und damit nicht nur einmal Aufmerksamkeit erregt. Ich wurde mehrmals von anderen Mädels gefragt: Is there a Victoria’s Secret store in London? Oh yes, it is! Seit dem 25. Juli. Und damit ihr bei Eurem nächsten Trip nach London nicht erst durch herumlaufende pinke Tüten davon erfahrt, muss ich Euch das unbedingt erzählen!

Denn dann könnt ihr Euch auch auf 4 Stockwerken von all den schönen Dingen verführen lassen, während Euch die Topmodels dieser Welt von großen Fotos oder von der Video-Leinwand anlächeln. Schwups ist man in einer anderen Welt und könnte unter dem Motto „wer weiss, wann ich mal wieder hier bin“ in einen Kaufrausch verfallen! Egal ob Underwear, die PINK Freizeit-Kollektion, Beauty- Produkte, Nachtwäsche… schlimm! 😉

Kleiner Tipp – habt ihr eine zukünftige Braut im Freundeskreis oder seid ihr selbst auf dem Weg dahin? Es gibt sooo süße Höschen, Satin-Mäntelchen mit „Bride“ drauf… richtig süß!

Und auch das Bezahlen wird zum Erlebnis… alles wird richtig schön in Seidenpapier verpackt, so dass sogar jeder Lipgloss wie ein großes Geschenk aussieht. Die richtigen Geschenke kommen sogar noch einmal in eine Box… Und alles wird dann in die schönen rosa Tüten gepackt. Hach… so macht Geldausgeben Spaß!

 

WO?

111-115 New Bond Street / Parallelstraße von der Oxford Street

London W1A 3BS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*