Am Wochenende entdeckt – Bonn vor Köln :) // ZARA Home kommt nach Bonn

Ich konnte meinen Augen kaum glauben 🙂 Neben Berlin, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Ingolstadt und München können wir Bonner auch bald ZARA-Home-Shoppen gehen!

In die Baustelle in der Remigiusstraße, quasi direkt neben „unserem“ ZARA, wird in den nächsten Wochen „ZARA für unser HOME“ in die ehemaligen Räume der Brasserie einziehen. Wie ich finde, ist das eine tolle Aufwertung für den gesamten Platz. Und natürlich für uns Shopping-Queens! Heisst, schon bald bekommen unsere Schlafzimmer, Bäder, Wohnzimmer, Küchen und all das, was man noch so einrichten kann, das gleiche Outfit wie wir.

Ich bin gespannt, wann’s losgeht! Und wenn’s das gleiche Sortiment, wie in Berlin gibt, dann erwartet uns dort auch noch eine große Auswahl an Homewear, Schuhen, Kosmetik und Bettwaren. Im Partnerlook mit der eigenen Wohnung – das ist Liebe.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*