„Mmmh, riecht das gut bei Dir“ // Stylishe Duftstäbchen von RITUALS

Ladies, kennt ihr Rituals in der Sternstraße? Wenn ja, wisst ihr ganz genau, worüber ich schreibe. Solltet ihr noch nicht da gewesen sein – „schnuppert unbedingt mal vorbei“. Denn hier wird schon das Beauty-Produkte-Shoppen zum kleinen Wellness-Erlebnis.

Rituals Sternstraße

Der ganze Shop duftet nach den tollen Beauty Produkten und natürlich man kann alles auch gleich ausprobieren. Und zum Ausprobieren hat man sich richtig Gedanken gemacht! Denn es gibt ein ins Shop-Design integriertes Waschbecken, an dem man Seifen, Peelings, Duschgels… live testen kann. Und so verlässt man Rituals meist mit sanften, eingecremten und gepeelten Händen. Aber vorher haben sich die immer freundlichen Verkäuferinnen gut um einen gekümmert und das ein oder andere Mitbringsel noch toll als Geschenk verpackt.

Aber darum geht’s ja gerade nicht – denn ich möchte Euch mein Rituals Lieblingsprodukt vorstellen – die Raumdüfte. Einmal damit angefangen, mag man die anderen Marken gar nicht mehr so doll, wie davor.

rituals bonn

Die Duft-Glasflasche ist zeitlos stylish und überragt durch ihre Größe die meisten anderen Beauty Produkte im Bad. Somit ist sie nicht nur ein Raumduft-Spender sondern auch noch ein tolles Accessoire. Aber am meisten wirkt natürlich der Duft. Ist doch toll, wenn man reinkommt und es sinnlich & hochwertig duftet! Und damit ist der Duft, der alle Drogerie-Düfte um Längen schlägt, auch seinen Preis wert – ein Set bestehend aus Flasche, Holzverschluss und Stäbchen kostet 23,50 €.

Meine Lieblingsdüfte sind „Under a fig tree“ und „Sweet Sunrise“. Und die beiden dürfen sich jetzt in meiner Wohnung in Pose bringen und ihren fruchtig-süßen Duft verbreiten. Es gibt auch noch andere, nicht so süße Düfte, die könnt ihr Euch hier anschauen, aber am besten vor Ort live schnuppern.

Und, wer es heute noch schafft – im Rahmen der Glamour Shooping Week gibt’s 20 % auf alles 🙂

Sternstraße 33
53111 Bonn

Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*