In jeder Stadt ’nen anderen – in Bonn ist’s Beethoven // Die Vapiano Home-Cups

Sammler, Verschenker, Vapiano-Fans, Frühstücker, Kaffee-Trinker, Schoki-Lover… aufgepasst! Ab Montag – zum 10. Geburtstag von Vapiano –  gibt’s in allen Vapianos auf der ganzen Welt was ganz Neues! Die Vapiano Home Cups. Und wie es der Name schon sagt, sind das schicke Becher für Zuhause. Und Becher ist nicht gleich Becher.

Jede Vapiano Stadt hat ihren eigenen Becher – unser Bonner Becher ist Rot und bringt den Herrn Beethoven mit sich – und so sieht er aus:

Jedes Motiv wurde handgemalt – von dem Künstler, der auch die schönen Vapiano Schiefertafeln selbst malt – und der hat sich zu jedem Motiv richtig Gedanken gemacht. Bei Bonn war’s vielleicht einfacher, aber was hättet ihr zum Beispiel bei Doha, Braunschweig oder Charlotte/USA drauf gemalt? Alle Motive gibt’s hier.

Die Becher sind „Made in einer German Manufaktur“ – und die sagt selbst: „Zuerst wird die Farbe wie beim Airbrushverfahren aufgesprüht, bevor der Becher gebrannt und das individuelle Motiv per Hand aufgetragen wird.“ In Köln werdet ihr übrigens keinen roten Becher bekommen – der Kölner Becher ist Latte-Macchiato-farbig und trägt einen Lappenclown als Symbol, auch Koblenz hat eine andere Farbe – wenn ihr also auch nur durch die Region „shoppt“, dann wird’s trotzdem schön bunt auf dem Frühstückstisch

Die Becher kommen gleich in einer Geschenkverpackung – also, Weihnachten, Halloween, Geburtstag, Nikolausstiefel, Adventskalender… viele Möglichkeiten, Euren Freundeskreis mit einem Stück Bonn auszustatten! Ein Becher kostet übrigens 8,50 €

In jeder Stadt gibt’s immer nur den dazugehörigen Becher… also mitbringen lassen oder selbst vor Ort kaufen… meine bevorzugten Becher-Kauf-Städte für die nächste Zeit wären da unter anderem…. 🙂

In Bonn gibt’s die dann im Vapiano in der Ollenhauerstraße 1 / Haltestelle Ollenhauerstraße

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*