Waschen, schneiden, föhnen, pudern, massieren, genießen… und toll aussehen!!! // HAIR & BEAUTY HAGEMANN Bonn

Ein cremiger Cappuccino mit Keks, eine Relax-Handmassage und ein Touch-Up Make-Up auf’s Haus. Woran denkt ihr dabei außer an: >>Mmmh, das hätte ich jetzt auch gerne?<< Wahrscheinlich erst einmal nicht an einen Friseur, oder? Dann solltet ihr Eure Denke aber schnell ändern! Ich hab selbiges vor ca. 2 Jahren getan. Bis dahin war ich nämlich ein bisschen verrückt & bin für eine „sonnengeküsste Haarpracht“ 400 km gefahren. 400 km für Waschen, Schneiden, Strähnchen, Föhnen. Aber man begibt sich ja auch nicht in Jedermanns Hände und somit war die Fahrt trotz Benzin & Parkgebühren gut in das seelische Haarwohlbefinden investiert.

Doch dann führte mich eine Empfehlung, der ich tapfer folgte (man weiss ja nie…) in die Rathausgasse zum Team von Hair & Beauty Hagemann. Und auch zwei Jahre später gehe ich da stets mit Vorfreude hin und mit tollen Haaren wieder raus.

Hagemann Hair & Beauty Bonn

 

Service wird im Salon großgeschrieben – man wird nett begrüßt und in Empfang genommen, bekommt die Jacke abgenommen und eine Marke dafür und wird dann zum Platz gebracht. Wenn der noch nicht frei ist, wartet man mitten im Salon auf einer großen Bank und kann von da aus schon einmal schauen, was es sonst noch für tolle Frisuren gibt. Dann kommt die persönliche Hair-Stylistin mit Kundenkarteikarte auf der alle wichtigen Dinge vermerkt sind. Zum Beispiel, was man bei den Besuchen immer so an Leistungen hatte, wie lange das gedauert hat… so dass man optimal aufgehübscht werden kann und schon bei der Terminplanung genug Zeit dafür berücksichtigt wurde.

Und dann geht’s los – ich werde von Cristina immer zu „Berge“ gesträhnt und sitze danach dann mit einer schicken Turmfrisur aus vielen Folien unter dem Wärmegerät. Ausgestattet mit einem echten Latte Macchiato, Milchkaffee oder/und Wasser wie auch mit dem heissesten Klatsch und Tratsch in Form der Gala, InStyle etc… so lässt es sich gut warten! Aber es wird noch besser – denn es folgt eine Service-Handmassage. Die Hände kommen auf ein Kissen, die Beine werden ausgestreckt und los geht das genießen. Das tuuuut gut! Dann wird ausgespült, gepflegt, gekämmt, eingewirkt, wieder ausgespült und es geht zum Föhnen.

Hair and Beauty Hagemann Bonn

Besonders toll im Salon finde ich auch das Personal. Egal, wer sich wie um einen kümmert, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Und nicht nur das – man kann sich auch die heissesten Frisuren- und Fashion-Trends vom jungen Team abgucken, denn egal, wann man kommt – alle sind immer top gestylt – und passen super als Team zusammen! So mag ich das, denn was hilft der tollste Salon, wenn alle wie Uschis aussehen…?

Bevor es dann zum Zahlen geht, gibt es noch ein gratis Touch-up Make-up, so dass auch der Rest zur tollen neuen Frisur passt! Und wisst ihr, was ich ganz besonders toll finde? Kennt ihr das? Man geht zum Friseur und muss sich hinterher die Haare waschen, weil das, was der da geföhnt hat, schlimm ist? Das musste ich hier noch kein einziges Mal machen. Bislang gehen glaube ich 5 Mädels von mir auch dahin – und sogar mehr und mehr Jungs – denn auch in Sachen Herrenhaarschnitte kann sich der Salon wirklich sehen lassen. Schön ist auch, wer weiterempfiehlt wird belohnt, wenn der Empfänger der Empfehlung das auch bei seinem ersten Besuch sagt. Denn dann flattert ein kleiner Überraschungs-Gutschein ins Haus!

Hagemann Hair & Beauty Bonn

Wie ihr seht – i Like – liegt sicherlich auch am Chef, der einfach ein tolles Team zusammengestellt hat und auch (fast) immer im Salon anzutreffen ist. Richtig gemacht! Auch das Salon-Design passt – reduziert, weiß, schwarz, chrom – mit Liebe zum Detail! Achja, wenn ich dann so:

Hagemann Hair & Beauty Bonn

rausgehe – zahle ich ca 120 € für ganze 2 1/2 – 3 h Wohlfühlprogramm.

Und noch eine kleine Info zum Schluss: Beauty, Kosmetik, Maniküre & Pediküre werden in der oberen Etage auch angeboten – das habe ich aber leider noch nicht getestet und kann somit noch nichts erzählen.

Hair & Beauty Hagemann
Rathausgasse 20
53111 Bonn

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*