Am Sonntag besuchen wir Kivik & Malm // IKEA in Godorf hat verkaufsoffen!

Habt ihr auch schon die Ikea Werbung mit all den schönen Dingen für die dunkle Jahreszeit gesehen? Ich = JA! Und was ich in den Jahren davor gelernt habe, sobald die Weihnachts-Werbung draußen ist – auch, wenn es gerade erst Juli wäre, wer was davon haben will, muss sofort los, sonst ist alles weg…

Von daher kommt es ja quasi wie gelegen *lach, dass am Sonntag – 4.11. –  in Godorf verkaufsoffen ist. Das heisst zum einen nämlich: Sonntag, langweilig kannst du gar nicht werden, denn wir gehen shoooooppen und zum anderen Wohnung, Du auch nicht, denn gegen eine mögliche Langeweile in der dunklen Jahreszeit, kaufen wir Dir viele bunte Lichter zum Anziehen! Und wenn’s nur eine Tüte Teelichter ist!

Kivik, Malm und Co empfangen Euch ab 13.00 Uhr, Köttbullar und Mandeltarta schon ab 12.00 Uhr.

Köln-Godorf
Godorfer Hauptstr. 171
50997 Köln

2 Comments

  • Das klingt wirklich verlockend. Die hübschen Sachen auf den Plakaten sind mir auch schon ins Auge gefallen. (: Und ich brauche auch uuunbedingt neue Kleiderbügel – wenn das kein Grund ist, zu Ikea zu fahren! Da wandern dann bestimmt noch einige Weihnachtskleinigkeiten in die Ikea-Tüte… Allerdings wirds am Sonntag bestimmt richtig voll sein, da fahr ich lieber mal unter der Woche mal wieder nach Godorf – als Student hat man ja Zeit für sowas (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*