Bonn & Alone / MissBonn(e)Bonn(e)’s neue Kategorie :)

Kennt ihr das… neue Stadt, neue Leute, Sonntags, abends, alle beschäftigt, alle im Urlaub, bei der Familie oder einfach lieber auf dem Sofa unterwegs anstatt die City unsicher zu machen? So Tage gibt’s von Zeit zu Zeit – aber das heisst ja nicht, dass man den Tag selbst als Couch Potatoe verbringen muss.

In meiner neuen Kategorie Bonn & Alone stelle ich Aktivitäten und Orte vor, die man alleine besuchen  oder genießen kann, ohne sich alleine zu fühlen. Klar, manch einer geht auch alleine in ein Sterne-Restaurant und genießt den Abend… aber das ist sicherlich nicht Jedermann’s Ding. Alles, was ich in die Kategorie packe, habe ich entweder selbst schon alleine ausprobiert oder würde es ohne Bedenken alleine machen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*