„Gold“ um den Hals – und das auch noch „in schön“ // Mi Moneda Ketten bestellt bei Stilfest.de

Wiiiie lang war ich auf der Suche nach einer individuellen goldenen Kette? Zu lang hab ich mich durch’s Leben mit H&M Ketten in „Gold“ geschlagen. Bis mir vor einiger Zeit die Jolie in die Hand fiel und ich ein Foto von Vanessa Hudgens entdeckte. Mit… „meiner“ Kette!

Da die Marke dabei stand konnte ich auch gleich danach googeln und vor lauter Freude, dass die Kette keine unbezahlbare Celebrity Kette ist, kam sie auf meine Liste der schönen Dinge, die ich gerne haben möchte. Hat geklappt – am Geburtstag war sie dann „meins“. Bestellt wurde sie im Online Shop Stilfest.de und das war eine gute Wahl, denn so musste mein Beschenker nichts mehr verpacken. Die Kette kam direkt süss verpackt und mit persönlicher Grußkarte.

Das Mi Moneda Paket mit Papierblüten, Seidenpapier…

Meine Kette besteht aus einer 90 cm Kette, einem goldenen Münzhalter (925er Silber mit Goldlegierung) und einer Münze – die einfachen Münzen (15-20 €) sind gar nicht so teuer, so dass man diese auch mal tauschen kann. Hochwertiger & ausgefallener geht’s auch, aber ich wollte es schlicht, so dass ich es mit allem kombinieren kann, wozu Gold passt. Ich habe mir die Münze und Münzhalter in Größe S (2,5 cm) ausgesucht.

Und jetzt trage ich sie stolz, meine goldene Kette & hoffe, dass sie mich lange begleitet… und ich auch in der Jolie lande *lach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*