Süße Grüße anstatt Blumen / Kuchengrüße von DeineTorte.de

„Was es alles gibt“, denke ich manchmal, wenn mich wieder etwas erreicht, von dem ich bis dahin noch nicht gehört habe.

Und jedes Mal, wenn das neu Kennengelernte, was Interessantes, Aufregendes, Leckeres, Praktisches, Perfektes, Süßes oder Außergewöhnliches… ist, freue ich mich über die schöne neue Idee. Zuletzt wieder, als ein großes rosa Paket auf meinem Schreibtisch gelandet ist. 

Und was war da drin? Ein 60×40 cm großer süßer und leckerer Tortengruß für’s Team! Das ganze Büro war begeistert, die Torte wirklich lecker und mit einen Lebensmittelfarbe-Logo-Print auf Marzipan individuell für uns gestaltet.

Was mache ich in so einem Fall? Erst einmal Kuchen essen & „Mmmmh!!!“

Und dann googeln & feststellen, dass ich neben Blumen nun auch auch süße Grüße zu besonderen Anlässen auf die Reise bringen werde. Denn DeineTorte.de versüßt mit individuell gestalteten Torten, Cupcaks oder Brownies liebe Botschaften. Und damit macht man dann nicht nur den Empfänger glücklich, sondern alle, die mitnaschen dürfen.

Preislich geht’s mit Logo-Cupcakes für 24,90 € los. Die habe ich allerdings noch nicht getestet – aber der Kuchen war wirklich lecker, muss ich sagen – Vanillekuchen mit Himbeer-Vanillefüllung.

Für 1€ kann man auch noch eine Grußkarte hinzulegen und und und – aber am besten 🙂 ihr klickt Euch mal selbst durch die Seite – denn es gibt da so einige Optionen, die dem Süße-Grüße-Versender geboten werden.

Sogar Hochzeitstorten könnt ihr dort bestellen… Und wenn Kölner oder Bonner keine Torte durch Deutschland schicken wollen, sondern einfach selbst genießen oder den Gruß persönlich schenken möchten – DeineTorte.de sitzt in Köln und da kann man die Torten auch selbst abholen & das „Dream-Team der Torten kennenlernen“… bringt mir ein Törtchen mit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*