Das ist ja wie Weihnachten! Weihnachtsmarkt & verkaufsoffen! // Bonner City

Glühwein, heisse Waffeln mit Puderzucker und der Duft von gebrannten Mandeln! Das ist *Weihnachtsmarkt*! Und los geht’s mit unserem schönen Bonner Weihnachtsmarkt endlich am Freitag, 23. November! Und was ist noch schöner, als nur Weihnachtsmarkt? Weihnachtsmarkt & VERKAUFSOFFEN!!!!

Und da wartet im Winter noch einmal so einiges auf uns Shopping-Queens – und auf unsere „Weihnachts-Männer“, die auf der Suche nach tollen Geschenken für uns sind! 😉

Los geht’s mit der „langen Nacht“ in der Bonner City am 30. November. Da können wir bis 22.00 losziehen und die Nacht mit Glühwein, Schoki und mehr versüßen.

Verkaufsoffener Sonntag ist dann am 9. Dezember, dem 2. Advent. Und alle Geschäfte haben  für uns dann von 13.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Ein kleiner Tipp: entweder schon um 12.00 Uhr in die City und noch einen Weihnachtskaffee bei Starbucks genießen oder gleich mit der Bahn in die City. Denn Weihnachtsmarkt & verkaufsoffen & Bonn on Ice…. ich weiss nicht, was die Parkplätze davon halten…

Super, um für unsere Lieben zu shoppen. Und das immer wieder mit dem schönen Nebeneffekt, dass man sich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Lieben plötzlich in Geschäften rumtreibt, die man sonst gar nicht aufsucht. Und dann gibt’s da nicht nur schönes zum Verschenken sondern auch *HabenWill’s* für uns und schwups, landen die auch in der „Can’t afford a Birkin Bag“ Unter dem Motto: Verschenken und sich selbst beschenken macht noch mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*