Wunderschön & super-süß! // Mein gewonnener La Biosthetique Adventskalender

Oh, da war die Freude groß 🙂 Nicht nur über die nette und persönliche Gewinnbenachrichtigung, sondern auch über das große, weiße stylishe Paket, das auf meinem Schreibtisch gelandet ist. Und die Freude ging beim Auspacken gleich weiter – denn im Päckchen war ein großer, lecker gefüllter Adventskalender von der Kosmetikmarke La Biosthetique mit sexy Lady im Winter-Style auf dem Cover. Und ein nettes persönliches Anschreiben steckt auch noch mit drin. So macht Gewinnen Spaß!

La Biosthetique (3)

Und der Kalender ist nicht nur ein tolles Accessoire, er bringt auch noch 24 hausgemachte Pralinen der Confisserie Lauenstein mit, deren Namen schon Vorfreude aufkommen lassen – Spekulatius-Nougat, Zimt-Stern, Vanille-Traum, Karamell-Trüffel… hört sich lecker an, oder?

La Biosthetique (1)

Jede Praline liegt in einem kleinen Papierförmchen.. ich glaube, so komme ich gut durch die vorweihnachtliche Zeit! Die ersten vier wurden schon vernascht! *yum

La Biosthetique (2)

Dankeschön, La Biosthetique!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*