So macht Auspacken Spaß // Armbändchen von Jewelberry

Der liebe Weihnachtsmann hat mich erhört… und er liest anscheinend auch meinen Blog. Artig hat er dann bei Jewelberry das süße Armbändchen mit der Schwalbe bestellt, es von RedNose-Rudi abholen lassen… und am 24. unter den Baum gelegt, das Glöckchen geklingelt… ach, eine wahre Wintertraum-Story.

jewelberry 2

Und warum ich davon erzähle? Ich finde wieder einmal: großes Lob an die tolle Verpackung. Schaut mal, wie süß das Armbändchen von Jewelberry verpackt wurde. Ganz viel rosa und lila Seidenpapier, in einer kleinen Box, mit kleinem Kärtchen, Schleifchen… um nichts braucht sich der Verschenker mehr Gedanken zu machen. Und ich hatte große Freude beim Auspacken… denn auch das Bändchen selbst war noch einmal in Seidenpapier eingewickelt. Große Seidenpapier-Vorfreude! 🙂 Danke, lieber Weihnachtsmann!

jewelberry

Lieber Osterhase, ich hätte da eine tolle Idee, wie Du Dir das aufwändige Eierfärben ersparen kannst…. das Charity Bracelet (29,00 €).

jewelberry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*