Samtweiche & streichelzarte Hände // Das 2in1 Wellness Handpeeling von P2

In der kalten Jahreszeit hat man es gar nicht so einfach. Hier will der Körper eine Extra Portion Pflege haben, da verlangt er nach einem speziell auf den Winter abgestimmten Produkt… Und man könnte den ganzen Tag nur cremen, pflegen, Beauty-Shopping machen.. Moment! Das hört sich doch gut an 🙂 Denn das gibt uns einen weiteren Grund, um durch die Drogerien und Parfümerien dieser Welt zu tigern und das Bad mit der „Extra Portion Pflege“ zu füllen.

Und so ist vor einigen Tagen ein neuer Beauty-Bewohner in die große WG aller Pflegeprodukte bei mir eingezogen. Das Spa Time! 2in1 Wellness Peeling von P2 Kosmetik.

P2 Spa Time 2in1 Wellness Peeling

Und das ist ein kleines Wunderding, das Öl-Handpeeling. Es steht geduldig am Waschbecken und wartet darauf, alle 3 – 4 Tage pflegen und peelen zu dürfen. Und das kann es wirklich gut. Mango- und Sojabohnenöl mit Vitamin E angereichert übernehmen den Teil der Pflege, peelen und somit Hautschüppchen lösen um die Hände ganz zart zu machen, macht dann das Meersalz.

Die Flasche schütteln, auf noch trockene Hände auftragen und die Öl-Salz Emulsion ein kleines Weilchen lang einmassieren. Dann mit warmem Wasser abspülen. Den Effekt merkt man sofort… mmmh!!! Und gut duften müssen meine Beauty-Freunde sowieso immer alle.. und auch das Peeling riecht lecker!

Winter, schön, dass es Dich gibt! Und das Peeling gibt’s zum Beispiel im DM in der Sternstraße für 3,95 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*