Shoes Shoes Shoes… // Winter Schnürstiefelette von Morgan de toi

… ja, zur Zeit finde ich den Winter toll. So kann ich all meine Winter-Eroberungen noch fleissig ausführen. Dazu gehören auch meine neuen Winter Schnürstiefeletten von Morgan de toi (49,90 € // anstatt 105 €), die mir Zalando in der letzten Woche geliefert hat.

Morgan de toi Schuh

Eine Mischung aus derbem Boot, Winterschuh und „Lange-Beine-Macher“ durch den 10 cm Block-Absatz. Auch die etwas dickere Profilsohle kreiert noch einmal einen ganz besonderen Look.. aber auch Stand. Und trotz der Höhe ist mein neues Schuh-Baby bequem & „laufbar“. Mit dem Reissverschluss wird auch das An- und Ausziehen noch praktisch – denn auch, wenn’s ein Schnürstiefel ist, schnüren muss man ihn dank Reissverschluss nicht unbedingt.

Und jetzt bleibt das mal ein Beitrag, beim dem ich gar nicht viel mehr schreibe, denn hier bringt gucken eindeutig mehr, als lesen 🙂 Bei mir führte „Gucken“ zum Klicken auf Bestellen 😉

Foto 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*