MissBonn(e)Bonn(e) trinkt Bonn ;) // Die Smoothies von TrueFruits

Mein heutiger Beitrag läuft unter dem Thema „Wer kommt noch so aus Bonn“ 😉

… dass die Gummibärchen aus Bonn kommen, wissen wir. Dass Beethoven aus Bonn kommt wissen wir. Das kriegen wir auch noch für den Eierlikör hin… aber wusstet ihr, dass die schicken Smoothies in der Glasflasche auch aus Bonn kommen? Genau, die true fruits smoothies. Die „Zentrale der Frucht“ sitzt mitten in Beuel in der Tapetenfabrik. Und da werden dann all die tollen Mischungen kreiert, entworfen, getestet und alle True Fruit Mitarbeiter sind bestimmt immer gesund, weil sie soviele Vitamine trinken 😉

true fruits bonn

Ich hab beim „Sex and the City“ auf SIXX gucken den „White Smoothie“ mit Apfel, Kokosnuss, Banane, Orange, Ananas und Lemongras getrunken! Super-lecker, wie ein fruchtiger Virgin-Cocktail!

Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Eni

    Hallo,
    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage, du hast nicht noch zufällig die Flasche mit den Chinesischen Schriftzeichen von True Fruits?
    Ich sammel nämlich die Flaschen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

    1. says: Eni

      Hallo Jana,
      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!☺️ Dann werde ich mal frohen Mutes weiter suchen .

      Liebe Grüße,
      Eni

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google