Für unsere Valentinos // Happy St. Valentine’s Day

Love is in the air… was jeden Tag so sein sollte, wird am 14. Februar noch einmal ganz besonders zelebriert. All die Liebe, die in der Luft liegt, all die Schmetterlinge, die soooo toll kribbeln, all die Gedanken, die an den Liebsten gehen.

Und wenn wir unserem auserwählten Valentino auch eine kleine Freude machen wollen, dann heisst’s kreativ werden und eine schöne DIY Idee umsetzen oder ab in die Bonner City.

Für all die kleinen käuflichen Ideen, habe ich heute mal das zusammengestellt, was den ein oder anderen Valentino sicherlich erfreuen könnte.

Wer einen Valentino an der Seite hat, der Pflege und Kosmetik nicht nur seiner Valentina zuspricht, dann kann es auch mal etwas anderes sein, als Rasierschaum und After-Shave.

Ungewohnt für die Gents, aber höchst effektiv… Toner. Und zwar der von Clinique (22,95 €), denn der macht sich auch noch richtig schick im Bad. Er ist reinigend und mindert Entzündungen, die nach dem Rasieren auftreten können. Vielleicht guckt Valentino erst einmal verwundert… aber nicht mehr lang 🙂

Valentinstag Geschenkideen Männer

Mein Valentino liebt Armani Code und auch ich rieche es wirklich gerne! <3 Kein Wunder, dass ich da am Liebsten was verschenke, was genauso duftet. Schaut bei Euren Jungs ins Bad und schenkt ihnen genau das, was zu ihrem Lieblings-Parfum passt, was sie sich aber selbst eher nicht kaufen würden, weil die Produkte rund um tolle Düfte nicht die günstigsten sind.

Wenn der Valentino ein Mister „Work Hard, Play Hard“ ist, dann könnte ein Abo der Business Punk das richtige Geschenk sein. Da geht’s um wildes Business, coole Typen, große Ideen und all das, was coole Typen nach dem wilden Business in der Freizeit so machen. Interessante Artikel, auch für Ladies 🙂

Die ist ja soooo süß! Die kleine 15cl Bierflasche von Heineken. So bekommt die Aussage: ich habe ein ganzes Sixpack in kurzer Zeit getrunken, ganz neue Dimensionen. Sicherlich eher ein symbolisches Geschenk als ein Männerabend-Begleiter… und leider aus Paris mitgebracht. Aber als Inspiration für einen sonst eher konventionellen Männer-Liebling, der auch mal anders sein kann, als die Zeitgenossen im Kühlschrank. Augen auf 🙂 Im Edeka Mohr gibt’s ein ganzes Regal voller exotischer Biere.

Oder schenkt ein Set seines Lieblingsdrinks – wenn es Gin Tonic ist, dann kauft Zitronen, Gin (gerne auch einen richtig guten 🙂 ) & Tonic Water von Schweppes und serviert den ersten Drink so, wie es Euer Liebster aus seinen Action Filmen kennt. Nicht gerührt, nicht geschüttelt… mit Eis… und sexy Barkeeper-Freundin.

LOVE LOVE LOVE…

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*