Lasst Eure Taschen sprechen // Jutebeutel aus Köln

… da habe ich bei unseren Nachbarn, den Kölnern, was tolles entdeckt! Ich finde Taschen mit Statements sowieso toll und war deshalb über die große Auswahl im Kölner Online Shop Jute Beutel total begeistert!

Seit 2010 gibt’s das Label JUTE BEUTEL, welches aus einer DIY Idee entstanden ist – und heute mehr, als nur Jutebeutel anbietet. Shirts, Sweater, Longsleeves und Accessoires. Alle stylish mit Statements bedruckt.

Jutebeutel

Aber bleiben wir mal bei den Fashion- Jutebeuteln… die kosten zwischen 10 und 13 € und werden Euch für 2,50 € zugesendet. Die Beutel sind aus 100 % Baumwolle und werden im eigenen Atelier mittels ökologischer Textilfarbe im Siebdruckverfahren hergestellt.

Aber viel wichtiger sie sind frech, provokativ oder kommen mit einem Zwinkern daher: Wat se fuk oder Bitch please! you are just like mondays, nobody likes you oder  I am so next season.. sind nur einige der Sprüche.

Foto 2

Da würde ich doch mal sagen: Bonnerinnen: lasst Eure Taschen sprechen! 🙂 Meine kann’s schon!


Foto-43

6 Comments

  • Ich find Jute-Beutel ja soooo mega toll, nur hab ich Angst, wenn ich mir mal eine bestelle oder so, dass die mir auf Dauer voll auf den Sack geht. Ich weiß nicht, ich bin da total komisch. Alles was sich blöd tragen lässt, regt mich mehr als nur auf. Ich find sie dennoch so schön 🙁

    • 🙂 jeden Tag nehme ich meine auch nicht… aber dafür sind sie ja auch recht günstig 🙂 Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich schon in andere Taschen gesteckt habe, die ich nun nicht mehr trage… *heul 😉

    • Hallo Julia, *freu freu freu über so tolle Worte 🙂 Du wirst selbst wissen, dass das die größte Motivation ist – dankeschöööön!!! Und auch dankeschön für die Nominierung! i*like & werde mich jetzt mal damit beschäftigen! Liebe Grüße

  • … als ich letztens durch Leipzigs Straßen zog, hab ich ein kleines Mädel gesehen – vielleicht acht – mit einem Jutebeutel auf dem stand: Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt in meinem Beutel! Musst ich erstmal lachen!

    LG

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*