MissBonn(e)Bonn(e) verlost… süße Armbändchen von Lions&Lambs

Ist das nicht süß? Diese kleinen Armbändchen von Lions&Lambs sehen nicht nur süß & stylish aus… sie erzählen auch noch Legenden und Geschichten. Denn der Knoten, der die Bändchen verschließt, nennt sich auch Affenknoten und kommt eigentlich aus der Seefahrt. Man hat ihn sich aber auch zunutze gemacht, um kleine Kostbarkeiten drin zu verstecken – angeblich soll so mal ein Verlobungsring von Italien nach Indien transportiert worden sein… und was packen wir heute rein? Einen Wunsch 🙂

Lions & Lambs MissBonneBonne (4)

Und zwei Wünsche hättet ihr frei – denn zusammen mit Lions&Lambs verlose ich heute zwei der schönen Bändchen – einmal in Lila in M und in Grün in S (16,90 €). Die und noch viel mehr gibt’s im OnlineShop in ganz vielen verschiedenen Farben, immer mit einem kleinen 925er Sterling Silber Anhänger. Und tragen lassen sie sich auch gut 🙂 hab ich heute beim Fotografieren festgestellt.

Lions & Lambs MissBonneBonne (5)

Du möchtest eines der beiden Armbändchen gewinnen? 
… dann musst du folgendes tun – ganz einfach 🙂

1) Gehe auf MissBonn(e)Bonn(e)’s Fanpage und schreibe unter den Post zu diesem Artikel, welchen Wunsch du in den Knoten reinpacken würdest.

2) Schicke mir eine eMail mit Deinem Facebook Namen, Armband-Größe S oder M & Wunsch an missbonnebonne@yahoo.de

Einsendeschluss ist der 01.03.2013 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden per Mail & auf facebook benachrichtigt.

gewinner

Und jetzt: viel Erfolg! Ich drücke Euch die Daumen!!!!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*