Summerstyle… ich liebe es geflochten & hochgesteckt // by Hair & Beauty Hagemann Bonn

Inspiriert von all den vielen Sonnenstrahlen in der letzten Woche, den Frühlingsgefühlen, die sie hervorgerufen haben & dem ersten Mal ohne Jacke rausgehen, haben Cristina von Hair & Beauty Hagemann in Bonn und ich uns überlegt, dass es an der Zeit ist, auch einen sommerlichen Hairstyle zu kreieren. Und so war ich am Samstag im Salon und hab mir die Haare „sunkissed“ strähnen lassen.

Neben Milchkaffee, Wasser, Gala und InStyle gab’s auch wieder eine entspannende Handmassage und ein Handpeeling (for free als Serviceleistung) mit Produkten von La Biosthetique, während ich mit meinen Strähnchenfolien in der Wärme saß und die schicken Hagemann Mädels & Jungs beim Stylen von anderen Kunden beobachtet hab.

Hagemann Hair and Beauty Bonn

Und dann machte sich Cristina ans „Flecht“-Werk… ich bin jedes Mal fasziniert, wie schnell flechten geht, wenn man’s kann 🙂 Insgesamt hat sie mir 4 Zöpfe geflochten, die alle eng am Kopf anliegen und dann ganz normal wie ein Zopf mit einem Haargummi enden. Den Teil der Zöpfe, die nicht am Kopf anlagen, hat sie dann leicht „unordentlich“ gezupft, so dass es ein bisschen vulominöser und nicht ganz so perfekt aussieht. Und dann einfach mit vielen Klemmen am Hinterkopf festgesteckt. Mein Highlight ist der geflochtene Teil am Hinterkopf… mal gucken, ob ich das jemandem im Freundeskreis lernen kann 🙂 Dann trage ich das jeden Tag! *lach

Hagemann Beachhair Flechten Sommerlook Hochsteckfrisur Geflochten Strand

Und fertig war der Sommerlook – unkaputtbar, so, wie es am Strand oder bei Sommerparties sein muss. Ich war mit der Frisur, Shoppen, in Umkleidekabinen… hält! Ich finde, auch ein toller Style für die bald anstehenden Abibälle 🙂

Hagemann Beachhair Flechten Sommerlook Hochsteckfrisur Geflochten

… das Cristina-Kunstwerk einmal von oben 🙂

Hagemann Bonn Flechtfrisur geflochten hochsteckfrisur Abiball Sommerlook Beachhair

Aber das war noch nicht alles – da es nach jedem Styling bei Hagemann noch ein kurzes Refresh-Make-up gibt, durfte ich auch im Make-Up Bereich Platz nehmen und mir von Marina den Sommer ins Gesicht zaubern lassen – und das mit den neuen Sommertrend-Farben.

Hagemann Beauty Bonn Sommer Trend Make up

… und so gestylt, habe ich doch fast vergessen, dass es draußen (leider) wieder grau ist… aber vielleicht lässt sich die Sonne ja jetzt von den Farben und Styles inspirieren 🙂

… das war übrigens mein Silvester-Style von Cristina…

Hair & Beauty Hagemann
Rathausgasse 20
53111 Bonn

4 Comments

  • Ich liebe diese Frisur!!! <3 Einfach wunderbar.
    Übrigens gefällt mir Dein Blog sehr sehr gut und ich folge Dir nun via Bloglovin'. 🙂 Bald muss ich einen Abstecher nach Bonn machen und ein paar Deiner Tipps ausprobieren. Mach' weiter so!
    Liebste Grüße, xoxo Anna

    • Oh dankeschön liebe Anna 🙂 Das freut mich… ich suche Dich gleich auch mal.. auf Instagram folge ich Dir ja schon!
      Liebe Grüße zurück!!!
      Jana

  • Liebe Jana,
    spätestens jetzt bin ich total überzeugt ! Eine Wahnsinnsfrisur, ein echtes Kunstwerk <3 Übrigens ebenso ein wirklich schönes Bild von Dir mit dem geflochtenen seitlichen französischen Zopf ! Liebste Grüße und danke für diesen Tip, ich gehe dort schnellstens hin, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*