Beauty-Alarm *der Sommer ist auch bei den Limited Editions angekommen // Summer Glam von Balea

Wer schon seit längerem MissBB verfolgt, der weiss: she is in love with limited editions! Und vor allen Dingen ist sie verliebt in die, die gut duften, pflegen und schön machen. Und es ist wieder soweit, auch im DM Regal ist der Frühling angekommen – denn Balea hat seine sommerlichen Limited Editions ins Regal gestellt. Und die duften wieder nach Urlaub, kurzen Ärmeln, Hot Pants und Frozen Yogurt schlürfen (das habe ich im Anschluss an den Kauf auch gleich gemacht… auch, wenn’s nur 7°C draußen waren).

Balea Summer Lotion Limited Edition

Die Summer Glam Bodylotion kommt mit Kakaobutter und natürlichem Öl und duftet nach Kokos, Kakao und Sommer! Und dann glitzert sie noch dezent! Auch voriges Jahr gehörte die Balea Summer Edition in meine Sommer-Kosmetik-Ausstattung und hat mich auch mit nach Ko Samui begleitet. Und genau die Bilder hatte ich beim Duften wieder im Kopf! Sommer, bitte, bitte komm schnell!

Gibt’s zum Beispiel im DM in der Sternstraße/Bonn, kostet knapp 2€

Achja, und hier mein erster Frozen Yogurt Smoothie in diesem Jahr!!! 🙂 Von Yosie’s im Dehly & deSander an der Uni. Unbedingt zu empfehlen! Meine Version: mit Kiwi & Melone! Wenn Beerenzeit ist auf jeden Fall mit Erdbeere & Brombeere!

Dehly&deSAnder Yosies frozen yogurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*