Lieber Osterhase… ich hätte da ein paar Ideen // Parfum & für Zuhause & Accessoires

Ooooh, es geht wieder los! Mit Oster-Brunch, Osterlammkuchen und 4 Tagen frei! 🙂 Ostern ist da und da man seinen Lieben ja auch was ins Nest packen möchte, habe ich mal überlegt, was ich dem Osterhasen in Auftrag geben würde und bin gestern mit meinem iPhone ausgestattet durch die Bonner City gelaufen. Voilá!

Zuerst habe ich mich durch Douglas geschnuppert und bin als Parfum-Junkie auf drei neue Düfte gestoßen, die ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen kann.

See by Chloé – fruchtig, blumig und sommerlich frisch mit einem Hauch Vanille. Ich finde, der passt gut zu jeglichem Sommer-Style. 🙂

See by Chloe

Einen zweiten *habenwill Duft habe ich von Issey Miyake entdeckt. Pleats Please! Den hatte ich letzte Woche schon im Duty Free Shop in Hamburg getestet und hab jetzt beim zweiten Mal die gleiche Meinung: mmmmh!!!! Auch er duftet fruchtig-blumig, gleichzeitig frisch.

Issey Miyake Plaits Please

Und ganz neu 🙂 ist der Duft Desire the one von Dolce & Gabana (leider kein Foto) – ich glaube, das ist mein Favorit. Edler Falkon, fruchtig-blumig, lecker & Mmmh! Da hat er es ja einfach, der Osterhase… sorry 😉

Neben Douglas gibt’s natürlich auch noch andere Möglichkeiten, heisse Häschen happy zu machen. Und da habe ich eine online entdeckt – bei Impressionen. Einen Plaid mit ganz vielen Sternchen für ein Bett im im Siebten Himmel 🙂 Aber ja, mit fast 90 € schon fast ein bisschen zu teuer für Meister Lampe.

Plaid Impressionen Sternchen

Was bei mir vorab schon im Osterkörbchen lag, möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten, denn der Osterhase von Jewelberry hat mir ein kleines süßes Päckchen vorbeigebracht. Und darin waren gleich zwei süße Charity Armbänder (29 €) aus gefärbter Seide mit süßem Anhängerchen, bei deren Kauf man gleich auch noch gutes tut.

Jewelberry Alma Terra

Man unterstützt die Hilfsorganisation Alma Terra, die den Bau von Glücksoasen in Form von Spiel- und Sportplätzen für Kinder in benachteiligten Regionen dieser Welt organisiert. So kann der Osterhase gleich auch noch helfen. Mir hat er übrigens die Bändchen BIRD und STAR geschenkt. Dankeeeee 🙂 Jewelberry!

Jewelberry Alma Terra

Ich wünsche Euch tolle Feiertag & wunderschöne Ostermomente mit Euren Lieben!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*