5 Cups and some sugar // Meine Kreationen sind angekommen

Vor einigen Wochen hatte ich über 5 cups and some sugar schon berichtet. Und endlich ist es da – mein Päckchen voll selbst kreierter Tee-Mischungen. 5cups ist wieder einer der Online-Shops, wo man selbst kreativ werden kann und tolle Pakete bekommt, die mit viel Liebe zum Detail versendet werden. Dafür bin ich ja besonders empfänglich 😉

5 cups and some sugar tee chocri

Bestellt habe ich 3 Tees – 2 x 50 Gramm und 1 x 100 Gramm – jeden habe ich selbst online gemischt und jeder hat von mir einen eigenen Namen bekommen.

5 cups and some sugar tee

Und auf der Rückseite des Etiketts steht auch noch einmal, was man da im Eifer des Gefechts so alles zusammengesmischt hat 🙂

5 cups and some sugar tee

Aus 3 Verpackungs-Designs konnte ich dann auch noch wählen. Ein bisschen Zucker gab’s noch dazu… und eine OsterSchoki von Chokri, weil ich zu den ersten Bestellern bei einer Aktion gehört habe. Chokri ist ein Online-Shop, wo ihr Eure Schoki selbst kreieren könnt…

chocri osterschokolade

 Teetrinken & Schoki essen… und das an Ostern! Dankeschön liebes 5Cups Team für die schöne Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*