An alle Blondinen // wir stehen auf Produkte für graue Haare ;) Die GUHL Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Farbkur

An alle, die mit Blond zu tun haben 🙂 Und die wohlmöglich blondiert sind… egal ob Strähnchen oder auf dem ganzen Kopf… manchmal schleicht sich ein kleiner, böser Gelbstich ein. Und irgendwie… was tut man dagegen? Man kauft was für graue Haare, was sonst? 🙂 Und zwar die GUHL Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Farbkur mit Silberweiden-Extrakt.

Guhl-Vital-Silberglanz-Anti-Gelbstrich-Farbkur-Silberweide

Die Kur, die von außen und auch von innen lila ist, pflegt nicht nur toll sondern riecht auch noch gut und ich habe auf jeden Fall ganz stark das Gefühl, dass ich nach 3 – 4 Anwendungen wirklich wieder blonderes Blond in meinen Strähnchen hatte. Und die Haare werden dabei wirklich auch noch gut gepflegt. Kostet zwar ca 5 € im DM und reicht bei meinen langen Haaren 4 – 5 Mal, aber schöööne Haare sind so wichtig und was ist dann schon 1 € pro Haarwäsche?

… und wo ich gerade im DM war, habe ich schon wieder ein gut duftendes neues Produkt entdeckt! 😉 Und in meine Dusche eingeladen. Die Nivea Cremedusche Coconut Cream! Seidig cremig & gut duftend!

Nivea coconut cream Duschcreme Duschgel

 

MissBonn(e)Bonn(e) direkt auf Deiner Wall & noch näher dran? 🙂 Follow me on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*