Mein Leben als Trauzeugin // Das „Große Ganze“ ist organisiert :)

Mein letzter Trauzeuginnen-Post ist schon etwas her – aber die Trauzeugin ist natürlich weiter am Werk. Denn die letzten Tage hiess es: telefonieren, recherchieren, surfen, abwägen.. und letztendlich: das Große vom Ganzen dingfest machen. Denn es gibt einige Dinge, die man sich so früh wie möglich sichern sollte, sonst sind sie weg oder teurer oder oder… und lassen einen vielleicht wieder ganz von vorne mit der Planung anfangen.

Und nachdem ich am Samstag zum Shopping in Köln war & mir ca. 20 Junggesellenabschiede über den Weg gelaufen sind, war mir umso mehr klar: die Saison beginnt, das wird zum Sommer hin nicht weniger 😉

Junggesellinenabschied Bachelorette Party Planung

Nun habe ich eine kleine Herausforderung mit Euch 🙂 Da immer die Möglichkeit besteht, dass die Braut auch mal hier vorbeiliest, darf ich natürlich nicht viel erzählen. Aber ich möchte Euch dennoch als Inspiration erzählen, wie ich zum aktuellen Stand gekommen bin.

Noch immer habe ich keinen großen eMail Verteiler aufgemacht oder eine Facebook-Gruppe für die ganze Girls-Crew gegründet. Noch mache ich alles im 1:1 Kontakt mit den Mädels, so dass mir jeder seine Wünsche mitteilen kann, es aber nicht zu einem Forum ausartet 🙂 Ich bin mir sicher, das hätte die Planung zeit-intensiver werden lassen. Und bis jetzt hat alles so geklappt, wie ich das anfangs geplant habe.

Junggesellinenabschied Bachelorette Party Planung

Meine letzte Mail an die Mädels war mit einem kompletten Ablauf-Plan ausgestattet. Wann geht’s wohin, was fällt an Fixkosten an, was kann noch an individuellen Dingen auf die Mädels zukommen und was ist eigentlich genau wo geplant? So dass jede Lady final noch einmal entscheiden konnte, ob das so passt und keiner die „JGA-Katze im Sack bucht“. Nur die Braut „bucht die Katze im Sack“, indem sie mich zur Trauzeugin auserkoren hat! 😉

Und nachdem ich nun von allen das Go habe, habe ich alles, was nicht flexibel ist, schon einmal „fest“ gemacht. Auch, wenn es noch zwei Monate sind, aber das empfehle ich Euch auch 🙂 Ach, ich würde es Euch so gerne schon erzählen!!! 🙂 Vor allem von dem inspirierenden Gespräch mit einer der Akteure während der Bachelorette Party!!! 🙂 *freufreu

… möchtet ihr schon jetzt ein bisschen mehr wissen – in einer persönlichen Nachricht kann ich Euch natürlich mehr verraten 🙂 falls ihr gerade auch in „meiner Situation“ seid…

 

CHRONIKEN EINER TRAUZEUGIN

Alles rund um mein Leben als Trauzeugin mit vielen Ideen und Tipps gibt’s hier

+
Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*