Mein Leben als Trauzeugin // Beim Recherchieren habe ich noch ein paar schöne Sachen entdeckt

Da mich inzwischen schon einige Leserinnen angeschrieben haben, die in in diesem Jahr auch als Trauzeugin on tour sind, möchte ich noch einen Artikel mit weiteren Ideen füllen, die ich beim Recherchieren gefunden habe. Zur Inspiration für all die, die noch mitten in der Planung sind! 🙂 Das ist nur eine Sammlung von Ideen, die ich interessant finde – nichts davon hab ich bislang selbst getestet.

Fotoshooting im Studio

Bei Picture People könnt ihr in verschiedenen Städten im Ruhrgebiet und in Frankfurt ein Shooting für all Eure Bachelorette-Party-Ladies buchen. Das kostet 25 € pro Lady und beinhaltet ein Gruppenfoto und das Lieblingsfoto als Ausdruck in 15×20 cm. Die Braut bekommt dazu noch einen Rahmen mit einem großen DIN A4 und drei kleinen Fotos. Auf dem Passpartout ist Platz für Eure Unterschriften!

Junggesellenabschied Bachelorette PArty Köln Kochen

Tour durch Köln

Wollt ihr mit der Braut durch Köln ziehen und das nicht wahllos sondern mit Guide? Für 195 € geht’s für Euch unter dem Motto „Germany’s next Top Braut“ durch Köln. Das Team verspricht viel Spaß unter dem Motto „Die Handtasche muss leben“ und erklärt, wie ein „Desperate Housewife in the City“ einen Bauern sucht und andere existentiell wichtige Dinge für das Eheleben. Mit Kostümkoffer und Co. geht’s durch Köln – am Ende bekommt ihr das ganze Filmmaterial noch auf Speicherkarte. Hört sich lustig an! 🙂

Feiert Eure private Küchenparty in Köln und kocht zusammen ein ganzes Menü. Ab 18:00 Uhr geht’s mit Prosecco los. Jede Lady bekommt dann verschiedene Aufgaben in der Küche zugewiesen – und am Ende habt ihr gemeinsam ein tolles Menü gezaubert. Prosecco und zum Menü passende Weine, Flaschenbier, Softgetränke und Wasser gehören mit dazu – wie auch eine kleine Cocktailbar, um einige Longdrinks wie z. B. Cuba Libre, Screwdriver oder Gin Tonic zu mixen.

Foto-6

Mit der Braut auf die Jagd gehen…

Lustige Aufgaben lösen, gemeinsam ans Ziel kommen, gegeneinander antreten, Hugo, Prosecco und Co trinken und zusammen einen aufregenden Nachmittag genießen? Die Jungs von „Unsere Schnitzeljagd“ bieten auch Touren für Junggesellenabschiede an. ( im Rahmen einer Bachelorette Party hab ich noch nicht „gejagt“, aber „so“ habe ich die Touren schon mitgemacht 😉 und bin zum „Wiederholungsjäger“ geworden!) Macht Spaß, wenn’s mindestens 10 Jäger sind! 🙂

 

CHRONIKEN EINER TRAUZEUGIN

Alles rund um mein Leben als Trauzeugin mit vielen Ideen und Tipps gibt’s hier

+
Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*