MissBonn(e)Bonn(e) war im DM // Neue Produkte für Hair & Body

Ja, im DM durch die Regale tigern und das ein oder andere in den Korb fallen lassen ist schon eine Schwäche von mir 🙂 Manchmal versuche ich es ohne Korb, um wirklich nur das zu kaufen, was ich brauche, doch auch dann bin ich hinterher so beladen, dass ich mir auch einfach einen Korb hätte nehmen können. So ist es mir auch beim letzten Mal gegangen. Was schreiben die Marken auch an ihre Produkte *neu *limitiert *mega-gut… oder packen sie in Verpackungen, die man einfach gar nicht übersehen kann?

So sind beim letzten Besuch auch zwei dieser Gesellen auf dem Kassenband gelandet. Die neue Sorte „Shea Butter“ aus der „Intensiv 7 Tage“ Serie von Garnier Body und die „Spektakuläre Aufbaupflege“ aus der Fructis Schadenlöscher Edition – packender Name, knallige Verpackung.

Und was können die zwei Neulinge in meinem Bad?

Garnier 7 days Sheabutter

Die Garnier Bodylotion habe ich die letzten Tage schon verwendet und sie kann mega-gut duften, gut pflegen und macht sich schick im Bad. Sie ist keine so reichhaltige Creme, wie die Neutrogena Bodylotion, die ich im Winter hatte, aber im Sommer passt das. Die Body Lotion (ca. 4€) erzählt von sich, dass sie speziell auf gestresste Haut abgestimmt ist, was ich jetzt nicht ganz verstanden hab 🙂 – gegen Stress sollte ich sie aber vielleicht mal trinken 🙂 Sie ist mit Probiotika-Extrakt und Shea Butter angereichert und verspricht langanhaltende Feuchtigkeit – und dieses Gefühl sogar über 7 Tage hinweg. Das kann ich nicht beurteilen – denn nach einem Tag wird sie ja schon wieder „abgeduscht“ und ich creme mich neu ein und genieße erneut den Duft.

Den „Schadenlöscher“ von Fructis habe ich zweimal bislang angewendet und ich würde ihn schon jetzt wieder kaufen. Als Abwechslung zu der GUHL Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Farbkur. Riecht lecker, meine Locken konnte ich nach dem Waschen gut durchkämmen, was für eine tolle Pflegewirkung des Produktes spricht. Und mehr muss so ein Produkt für mich gar nicht können 🙂 Die Spülung habe ich mir übrigens natüüürlich auch gleich mitgenommen, aber noch nicht zum Einsatz gebracht.

Fructis Schadenlöscher spektakurläre Aufbaupflege

MissBonn(e)Bonn(e) direkt auf Deiner Wall & noch näher dran? 🙂 Follow me on Facebook.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*