Einbildung oder macht’s den Bauch wirklich straffer? // Vichy Destock Ventre

Immer mal wieder habe ich mir in der Vergangenheit Cremes, Lotions und Co. für alle möglichen Körperpartien gekauft. Bauch, Beine, Po, Dekolletee,… immer im Glauben: ohne die kann ich nicht mehr leben!

Das hat sich dann meistens leider hinterher oft von selbst beantwortet: kann ich. Nur eine der Wunder-Lotionen davon gehört zu meinen täglichen Begleitern – ob sie wirkt oder nicht, aber ich habe das Gefühl, wenn ich sie nicht mehr nehme wird’s schlimm enden! 🙂 Dafür ist sie auch nicht teuer und wer weiß – schaden kann’s auf jeden Fall nicht. Aber über die möchte ich heute gar nicht erzählen…

Foto-11

Neben Douglas und DM suche ich auch immer mal wieder die Linda Apotheke meines Vertrauens auf – gegenüber vom großen Starbucks in der Bonner City. Denn ich bin großer Fan von Vichy (gibt bei Linda meist 20 % günstiger), hab immer mal wieder ein Avene Produkt oder kaufe mal hier, mal da etwas.

Und beim letzten Mal habe ich dann doch tatsächlich ein Produkt gekauft, das ich eigentlich nicht unbedingt aus rationalen Gründen gekauft hätte. Rational wäre gewesen: mach mehr Sport! Emotional habe ich es gekauft, weil: „Das ist von Vichy, da findest Du soviele Produkte gut.. stell Dir mal vor, das wirkt auch“… Gut, somit ist das Vichy Destock Ventre Gel (ca 25 €) in meiner Tasche gelandet. Ein Gel für einen straffen Bauch. Jungs… ich glaube, ab hier lacht ihr, solltet ihr bis hier gekommen sein!

Vichy Destock Ventre Stomach

Na gut – ich bin mit dem orangen Gel mit 5 % Koffein, das die Mikrozirkulation anregen soll, ab nach hause. Und hab’s aufgetragen. Man muss es noch nichtmal 10 Minuten einmassieren, sondern nur auftragen und schon wird der Bauch warm, denn das Gel entfaltet dadurch seine Wirkung.

Und kommen wir dazu – zur Wirkung nach mehreren Tagen der Anwendung. Ich habe das Gefühl, es wirkt wirklich… ob’s Einbildung ist oder echt kann ich nicht wissenschaftlich nachprüfen, aber alleine das Gefühl hat mich überzeugt und ich beobachte mal, wie sich das so weiterentwickelt 🙂

Kennt ihr das auch? Wenn ja, was sagt ihr?

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*