MissBB hat jetzt einiges vor // viele tolle Produkte vom Beautypress Bloggerevent möchten getestet werden

Was macht man an einem Samstagmorgen um 9.30 Uhr in Bonn? Man setzt sich ins Auto und fährt nach Düsseldoooorf! 😉 Denn dort wurde wurde gestern der Beauty Press Bloggerevent mitten in der City veranstaltet. Riesig gefreut habe ich mich, dass ich mit MissBB auch mit dabei sein konnte. Und es gab einiges zu sehen, vieles zu testen, zu naschen und viele tolle Blogger zu treffen, die für den Tag aus ganz Deutschland angereist waren. Zum Teil ging’s für manche schon um 3.00 Uhr morgens mit der Bahn los – da hatte ich es ja ganz bequem mit 50 Minuten Anreise.

beautypress bloggerevent

Und warum ich Euch davon erzähle? Weil ich einiges an Produkten mitnehmen durfte, die ich nun ausgiebig testen werde, um Euch davon zu berichten, wenn ich begeistert bin. So wird mein DM-Budget in den nächsten Tagen etwas verschont werden, denn mein Bad ist nun voll (wobei ich glaube, dass es das auch vorher schon war, wenn ich da an manch einen Kommentar von Gästen denke 😉 )

Und wer wird nun ausgiebig gecremt, gepeelt, geschnuppert, ausprobiert…?

bebe more

In zwei Wochen wird bebe eine neue Serie auf den Markt bringen – für Mädels, die nicht mehr auf bebe young care setzen aber auch noch nicht nur auf anti-ageing setzen möchten. Hier habe ich einige schöne Produkte bekommen, die mich vor allen Dingen durch die Worte „Neu“ (… da hab ich mich schon wieder im DM gesehen… neu, limitiert… sind ja so „Kauf-Schlagworte“) und das schöne Verpackungsdesign ansprechen.

bebe more beautypress bloggerevent

Da ich bei der Tages- und Nachtcreme deeply in love mit einer anderen Marke bin, freue ich mich hier schon darauf, die Maske, das Waschgel und das Abschminkfluid zu testen. Und darauf, den kleinen Kaktus großzuziehen, der mit an der Goodie Bag hing.

bebe more beautypress bloggerevent

Auch eine kleine Typberatung gab’s bei bebe – ich bin der Y-Typ, der sich im Frühlingsfarben am besten kleidet 🙂

bebe more beautypress bloggerevent

Astor

Astor kam mit einer ganzen Kosmetik-Wand und Make-Up Artistin.

astor beautypress bloggerevent

Ich hatte leider nicht soviel Zeit mich schminken zu lassen, habe aber fleissig das ein oder andere Produkt ausprobiert… eines davon finde ich schon jetzt super und  durfte es als Geschenk mitnehmen. Der Post dazu folgt 🙂

astor beautypress bloggerevent

Sensationail

Ja, ich bin Gel-Nägel Fan (aber absolut natürlich und nur French) und habe da ein Nagelstudio in Bonn, das ich um nichts in der Welt eintauschen würde 🙂 Und es ist gar nicht so einfach, so ein gutes Studio zu finden. Hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Für alle die, die nicht so ein Glück haben oder die einfach keine Gel-Nägel möchten, gibt’s eine tolle Alternative. Nagellack, den man mit LED-Licht härtet. Hält 2 Wochen und hat den Effekt von Gel-Nägeln. Und das schöne – das kann man einfach zu hause machen.

sensationail beautypress bloggerevent

Das kann ich leider nun mit meinen Gel-Nägeln nicht testen – aber ich kenne da jemanden, dem ich das gerne zum Testen schenken möchte. Ich bin schon gespannt!

M. Asam

… ich gebe zu – wenn auf einem Produkt QVC drauf steht, bin ich eher skeptisch. Aber dennoch wollte ich die Produkt-Range gerne einmal testen und vielleicht etwas von meiner Skepsis verlieren, wenn ich schon einmal die Möglichkeit habe. Und ich muss sagen – vom Duft her super-lecker, das Peeling und die Handcreme, die ich vor Ort ausprobiert habe. Auf die Pflegewirkung und den „Weiterempfehlungsfaktor“ teste ich es nun erst einmal im MissBB Bad, bevor ich mehr davon erzähle.

qvc m asam beautypress bloggerevent

Listerine

… nicht ganz Beauty, aber mit eigenem Stand vertreten und mit so einem netten Team 🙂 Und kein Scherz, bei mir steht wirklich immer eine Mundspülung neben der Zahnbürste. So konnte ich mich als Profi auf dem Gebiet outen (ich glaube ich habe alle schon probiert) und hab nun eine neue im Sortiment – Listerine Zero ohne das „scharfe Nachbrennen“, der normalen Listerine Spülungen. Und ich hab’s abends gleich ausprobiert – stimmt!

listerine beautypress bloggerevent

… und einen kleinen Gruß von Neutrogena, die zur gleichen Gruppe, wie Listerine gehören, aber nicht vor Ort waren.

neutrogena beautypress bloggerevent

Und wer war noch da? Keralock, Luvos, Sundance und Hansaplast – leider habe ich es nicht überall hin geschafft, weil ich am Nachmittag wieder in Bonn sein musste.

Dankeeee – das war ein schöner Vormittag & ich freue mich jetzt, auf’s Ausprobieren! Schauen wir mal, zu welchen Produkten ihr wieder von mir hört!

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*