Ein Stift für alles – glossy, bunt & pflegend // Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor

Ein Lippenstift, der nach Stift aussieht? Irgendwie eine lustige Idee.

„Und wenn er hält, was er verspricht, wird er ein toller neuer Begleiter für meine Handtasche“, habe ich mir gedacht, als ich ihm zum ersten Mal auf dem Beautypress Bloggerevent am Samstag in Düsseldorf begegnet bin.

Am Astor Stand konnte man ja allerhand ausprobieren und der Stift, „gefüllt“ mit der Soft Sensation Lipcolor Butter (6,99 €), hat sich sofort in mein persönliches Beauty-Spotlight gestellt. Ganz einfach, weil Farben und Verpackung toll waren.

Astor Soft Sensation LipColor Butter

Ich habe mich dann durch die Farben probiert und eine Farbe (Feeling Feline) fand ich besonders schön – die durfte ich dann auch mitnehmen. Und habe sie sogleich im Anschluss an den Event der strengen Jury @home präsentiert: passt! 🙂

Und so reist der Stift seit Samstag mit mir schon durch Bonn, denn er wurde im knapp bemessenen MissBB-Handtaschen-Sortiment aufgenommen. Das besondere – von der Konsistenz eher wie ein Labello, vom Look her glossy aber von der Farbe her knallig. Denn oft sind Lippenstifte mit so einer Konsistenz eher ein bisschen lasch in der Farbe und ich mag es gerne bunt und nicht nur pflegend. Und irgendwie ist der Stift lustig zum Schminken – i like!

Astor Soft Sensation LipColor Butter

Auch eine tolle Alternative für all die, die Farbe auf den Lippen mögen, aber nicht auf klassische Lippenstifte stehen.

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

8 Comments

  • Hallöchen also ich geb meine NIE wieder her! *Mit Herzchen um mich werf*
    Habe mich für die 012 Unguilty Pleasure entschieden.
    Ein Traum ! 😀 (Kim hat sich auch einen gekauft :P)
    Liebe Grüße
    Angie!

  • Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*