Photoshop? Wir cremen lieber! :) // Liftactiv Serum 10 von Vichy

Nein, wir werden nicht älter 🙂 Nein, Fältchen bekommen nur die anderen… Genau!

Und damit ich möglichst lange in dem Glauben bleiben kann, creme ich, seit ich denken kann 🙂 Augen, Gesicht, Hals… und habe seit kurzem einen neuen silbernen Freund, der mich morgens und abends beglückt. Das Vichy Liftactiv Serum 10. Ein silbernes Fläschchen mit Pipette für rund 40 € (in der Linda Apotheke gegenüber von Starbucks in der Bonner City -20%).

Vichy Liftactiv Serum 10

Ja, das ist schon ein stolzer Preis, aber man braucht auch nur 1 – 2 Tropfen, die man mit der Pipette aufs Gesicht tröpfelt. Und das mache ich morgens und abends, auch unter meiner Tages- beziehungsweise Nachtcreme. Ich klopfe es immer noch leicht ein – aber es zieht auch so schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist ohne Parabene, was ja in letzter Zeit überall draufsteht 🙂 Aber umso besser!

Ich hatte mal das Estee Lauder Advanced Night Repair – das ist sicherlich auch gut, aber doppelt so teuer 🙂

Und? Wirkt’s? Meine Haut fühlt sich gut an und ich habe das gute Gefühl, dass da etwas *unerwünschtes, was sich angedeutet hatte, wieder verschwunden ist 🙂 Ich werde es weiter beobachten & bin mit dem Produkt bislang wirklich zufrieden.

Mehr MissBB Beauty-Tipps?

MissBonn(e)Bonn(e) direkt auf Deiner Facebook-Wall? 🙂 Follow me on Facebook.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*