Chroniken einer Trauzeugin // Aus dem Leben als Verbündete der Braut

Es haben mich in den letzten Wochen viele eMails und Nachrichten von Trauzeuginnen erreicht, die wie ich vor einigen Monaten auch, noch ganz am Anfang stehen und nur denken: „OMG, was soll ich tun? Was könnte ich tun?“ *help!

Wie ich, sind sie am Recherchieren, Planen, Ausprobieren & fragen sich vielleicht auch manchmal: „Warum gibt’s kein Buch dazu?“

Ich habe all das, was ich entdeckt, organisiert & gemacht habe, dokumentiert, in meinen:

Chroniken einer Trauzeugin // Aus dem Leben als Verbündete der Braut

Trauzeugin MissBonneBonne Hochzeit Tipps Junggesellenabschied

Und ich hoffe, dass ich euch hier & da Inspiration geben kann, wenn ihr mögt!

Ode an alle Trauzeuginnen 2o14 – ein halbes Jahr nach meinem „Job“ als Trauzeugin

Und schon jetzt: viel Spaaaaß!!! Ich hatte / habe ihn auf jeden Fall – als Trauzeugin & beim darüber bloggen!

Live von der Bachelorette-Party

Live vom Standesamt

Die kirchliche Hochzeit

Was die Trauzeugin sonst noch so macht…

Für Bräute in spe 🙂

Junggesellinenabschied Bachelorette Party Planung

6 Comments

    • 🙂 ich habe mich auch durch’s Web gesucht & hier und da die ein oder andere Inspiration aufgeschnappt! Freue mich, wenn Du – wenn’s mal soweit ist – wirklich die ein oder andere bei mir findest 🙂

  • OOHHHH die Seite ist ja schön ! Ich bin Trauzeugin und brauche dringend „HILFE“ 🙂

    Ich freue mich sehr über deine Seite, kann ich dich bei Fragen kontaktieren ?

    Viele Grüße

  • Schade, kein einziger Link funktioniert in diesem Text – hatte mich schon so gefreut, auf Deine Seite gestoßen zu sein. Mit der Inspiration hat es leider nicht geklappt 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*