Jetzt stell ich sie doch mal vor // Die A Beautiful Mess App

Wie schön das ist… man fotografiert irgendwas, irgendwo mit dem iPhone, schleust es durch einen Instagram-Filter und *schwups hat man sein Foto schon um einiges verschönert. Und so landen jeden Tag 100.000’e von schönen Fotos im Instagram Stream. Doch so manch ein Foto wurde vorher noch zusätzlich einmal bearbeitet – ich packe zum Beispiel auf viele Fotos noch Icons, Texte & Co, um auf etwas auf dem Foto noch einmal besonders hinzuweisen oder um das Foto zu beschreiben!

Und nachdem ich unter jedem 2. Bild in meinem Instagram Stream gefragt werde: Wie schreibst du auf die Bilder… hier des Rätsel’s Lösung 🙂

beautiful mess app schriften auf bilder iphone

Mit der App „A Beautiful Mess“, die es für 89 Cent im App Store gibt. Mit ihr bekommt man weitere Filter, die Möglichkeit Texte auf die Bilder zu packen, die Bilder mit Icons, Pfeilen & Co zu versehen oder sie in einen Rahmen zu packen.

beautiful mess app schriften auf bilder iphone

Am besten macht man das, bevor man sie durch Instagram filtert. Denn wenn man sie erst durch Instagram filtert, dann bearbeitet und hinterher letztendlich auf Instagram teilen möchte, müsste man sie noch ein 2. Mal durch den Filter schicken und das könnte das Bild „unschön werden“ lassen.

Wer mal schauen will, wie das im Endergebnis so aussehen könnte, kann das gerne hier tun.

Aber vorsicht… macht ein bisschen süchtig und so „hängt“ man noch länger am iPhone 🙂 aber egal… was tut man nicht alles für die Schönheit 🙂 I love it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*