Mein Lieblingswort? Verkaufsoffen! // Am Sonntag in den Köln Arcarden.

Ein kleiner Post zwischendrin für alle, die auch am Sonntag shoppen möchten 🙂

Mein erster Post in diesem Jahr zum Thema: verkaufsoffen!

Ladies – am Sonntag habt ihr die Wahl! Beachbar oder Shopping in den Köln-Arcarden. Oder vielleicht beides? In der Mittagshitze HotPants, Sonnencreme & Flip Flops kaufen und am Nachmittag ab auf den Sonnenschein-Catwalk. Geöffnet haben die Arcarden haben von 13 – 18 Uhr.

verkaufsoffen köln arcarden

Die Köln Arcarden haben von Desigual, H&M, Only, Hunkemöller, Vero Moda bis douglas und dm viele viele schöne Stores, wo wir das ein oder andere finden sollten 😉 Außerdem gibt’s leckere Smoothies von immergrün, einen Media Markt, Shoe4You oder Thalia. Insgesamt gibt’s 113 Shops auf drei Ebenen.

Die Arcarden sind von Bonn via der 59 und 559 zu erreichen und es gibt ein großes Parkhaus.

After-Shopping-Dinner

Und wo ihr schon einmal in Köln seid, wie wär’s mit ’nem leckeren Burger bei Hans im Glück oder Orientalischen Köstlichkeiten von Bona’Me nach dem Shopping? Oder mit einer knackig-frischen Special Pasta Thai im Vapiano mit Kokosmilch & grüner Currypaste (+ auf dem Bild mit meinen lieben Dinkel-Fusilli).

Foto-36

Ich könnte mich (fast) nicht entscheiden… 🙂

Köln Arcarden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

1 Comment

  • Nein, wie witzig ! Ich folge Dir auch 🙂 Dann wird’s mal Zeit dass wir uns live und in Farbe sehen – klar, ich bin dabei ! (weil ich dir in FB noch keine Nachricht schicken kann). Liebste Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*