Sommer, Sonne & eine unkomplizierte Frisur zu Hot Pants, Flip Flops & Frozen Yogurt Vanille // von Hair & Beauty Hagemann

Wenn der Sommer anklopft, Beach-Parties rufen, die Strandliebe lockt, dann habe ich Lust auf lockere Styles. Hot Pants mit einem luftig-leichten Top, Flip Flops, Sonnenbrille, lackierte Füße, Lipgloss… und am besten ein kaltes Getränk mit ganz vielen Eiswürfeln, die beim Trinken ans Glas „würfeln“, in der Hand. Mmmmh… Sommer, bleib!!!

Und da wir die letzten Wochen ja ganz viel Sommer hatten, war es auch ein Sommermorgen, an dem ich einen Termin bei Hair & Beauty Hagemann hatte, um den Salon mit neuen Strähnchen im Haar wieder zu verlassen. Natürlich war ich wieder bei Cristina 🙂 Und da Cristina und ich inzwischen ein eingespieltes Frisuren-Team sind, haben wir überlegt, welche Frisur neben dem typischen „Bun“ denn noch zu so einem lässigen Sommer-Sonne-Look passen würde. Auf jeden Fall offene, von der Sonne geküsste wilde Haare im Beachhair-Look – aber manchmal stören die ja auch einfach und hängen in der Eiswaffel oder im Lipgloss 🙂

Hagemann Friseur locker feststecken romantik sommer locken lange haare

Und somit habe ich mir von Cristina einen Tipp gewünscht, wie ich die Haare auch selbst zu Hause ohne großartige Styling-Kenntnisse locker aus dem Gesicht stylen kann.

Und schon hatte Cristina meine Haare in unterschiedliche Strähnen aufgeteilt und jeweils 2 Strähnen schlicht und einfach zu einer zusammengedreht. Auf der linken Seite hatte ich dann zwei „Drehsträhnen“ und auf der rechten Seite eine. Am Hinterkopf haben sich dann alle drei getroffen und wurden mit Klämmchen festgesteckt. Ein paar Strähnen hat Cristina dann noch locker aus den Klämmchen gezogen – fertig.

So, und wenn der Sommer noch ein bisschen bleibt, habe ich noch viel mehr Zeit, tolle Frisuren auszuprobieren. Habt ihr Tipps? 🙂

Hair & Beauty Hagemann
Rathausgasse 20
53111 Bonn

+ Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook. +

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*