Schöner und noch jünger im Schlaf :) // Zu schön um wahr zu sein? MissBB testet das Estée Lauder Advanced Night Repair II

Vorige Woche hat mich ein ganz besonderes Päckchen erreicht. Mit einem wertvollen Serum, das mit mir gemeinsam stets das Ziel „forever young“ im Auge behält. Und der Nachfolger von einem von mir schon geliebten Produkt ist. Das Estée Lauder Advanced Night Repair Recovery Complex II Serum (30 ml / 73 €). Was für ein Name 🙂 Ist ein bisschen, wie bei Starbucks bestellen!

 Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II

Ich war ja schon mit dem “Vorgängermodell” zufrieden und habe es oft anstatt einer Nachtcreme in meine Haut eingeklopft und zusätzlich nur noch eine Augencreme benutzt. Zwei Tropfen reichen für eine Nacht, so dass man mit dem hochwertigen Serum viele gemeinsame Nächte verbringen kann.  Das Serum duftet neutral und lässt sich toll in die Haut einarbeiten. Ich habe das Gefühl, es ist ein wenig dickflüssiger als der Vorgänger und lässt sich so noch ein bisschen besser mit der Pipette auftragen, die in das Fläschchen integriert ist, denn so bleibt das Serum besser da haften, wo man es „hin-pipettet“.

Manchmal benutze ich das Serum auch morgens unter meiner BB Cream, wenn sich meine Haut nach ein bisschen Luxus sehnt.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II

Ob es mit mir den Plan „forever young“ noch besser als der Vorgänger in die Tat umsetzt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen – dafür möchte ich es noch ein bisschen „mit ins Bett nehmen“. Momentan macht es sich hübsch im Bad… 🙂 da spricht die „Marken-Produkt-Barbie“ in mir… fühlt sich toll auf meiner Haut an und auch am nächsten Morgen macht selbige einen guten Eindruck.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II

Neben der Originalpackung gab es übrigens auch noch viele kleine Pröbchen im Paket, die ich an meine Freundinnen weitergeben konnte. Eine schöne Art und Weise, ein Produkt zum Testen zu bekommen.

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II

Das Serum habe ich durch meine Mitgliedschaft bei “Insiders” gratis zur Verfügung gestellt bekommen – vielen Dank dafür. Übrigens – jeder kann sich bei „Insiders“ als Tester registrieren – nicht nur Blogger 🙂

Estée Lauder Advanced Night Repair Serum Synchronized Recovery Complex II

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*