Boutique-Eröffnung in der Lindenstraße // Mand & Kvinde in Köln

Der Donnerstag, der auf den 5. September fiel, war für MissBB ein kleiner Partytag. Unter dem Motto „Wenn schon, denn schon“ hab ich an dem Tag doch tatsächlich „auf zwei Hochzeiten getanzt“. Erst in Köln, dann in Bonn – von der Bonner „Design meets Beauty“ Party hatte ich ja schon berichtet, aber auch in Köln fand ein toller kleiner Event statt – die Eröffnung der Boutique Mand & Kvinde mitten auf der Kölner Lindenstraße im „Kwatier Latäng“.

Die Eröffnung fand mit viel Liebe zum Detail, stylishen Gästen und anderen Bloggerinnen statt – und natürlich mit Gina und Marie Lene, den beiden Inhaberinnen.

Neben den zukünftigen Stars, den Klamotten, Accessoires & Co, gab’s bei der Eröffnung auch noch viele kleine Starlets –  selbstgebackene Cupcakes, Hot Dogs, Candies, Prosecco mit Johannisbeeren und Soft Drinks.

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Und auch Gefrorenes war angesagt. Im Innenhof gab’s passend zum tollen Wetter, das wir am 5. September noch hatten, kreatives Eis am Stiel aus „Beverly Sülz“ von der Kölner Marke Leck mich! Eis mit Stiel.

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Aber bei Mand & Kvinde geht’s nicht ums Naschen sondern ums Anziehen. Und so findet ihr in der Lindenstraße viele Styles ausgewählter Marken, deren Labels jedoch nicht prominent im Fokus stehen, wie das sonst oft der Fall ist. Und so gibt es Basics und Kunstwerke von Muubaa, Derbe, Leon & Harper, Avelon, American Vintage, Storm & Marie, Ebony & Ivory… wie auch Accessoires und Schmuck von Daizy und Mamaradscha. Außerdem gibt’s Taschen, Brillen und das ein oder andere Wohn-Accessoire.

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Auch für die Männer wird es im hinteren Teil des Stores ausgewählte Styles und Marken geben – die waren aufgrund des Kollektionswechsels bei der Eröffnung noch nicht da. Aber es gab ein Unisex-Shirt, das großen Anklang fand.

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Generell versprüht der Laden eine cleane, stylishe Atmosphäre – die Farben, Stoffe, Materialien, die für das Interieur Design ausgewählt worden sind, passen perfekt zueinander. Es gibt sogar eine kleine Lounge zwischen der female & male Kollektion…Sicherlich ist das Mand & Kvinde nicht nur ein Ort, wo man gerne stöbert, sondern auch arbeitet.

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Zum Stöbern noch eine Kleinigkeit – das passende Kleingeld sollte man schon im Sparschwein haben, denn die Marken sprechen preislich nicht den Schnäppchenjäger in uns an, aber sicherlich findet man hier das ein oder andere Lieblingsstück, in das man auch mal investiert. Ich habe da so einen Schal gesehen… 🙂

Zum Schluss habe ich noch einen Gruß da gelassen, dem Schweinchen Adieu gesagt & auch an dieser Stelle noch einmal Danke für die Einladung und natürlich viel Erfolg!

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Mand & Kvinde Köln Lindenstraße Eröffnung

Achja, Mand & Kvinde ist übrigens dänisch und heisst Mann und Frau.

Lindenstraße 17
50674 Köln

Mo – Fr: 11:00 – 20:00
Sa: 11:00 – 16:30

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*