Noch mehr Süßes in Bonn // Tasty Donuts in der City

Nachdem uns Dunkin Donuts ja vor einiger Zeit in Bonn verlassen hatte, haben wir jedoch nun wieder die Chance auf leckere Donuts mitten in der City. Denn seit wenigen Tagen hat Tasty Donuts in der Acherstraße – das ist die Straße, die vom Body Shop zu Zara führt – geöffnet. Und ich habe es mir nicht nehmen lassen, gleich mal vorbeizuschauen, um mir einen zuckersüßen Kringel zum Naschen zu holen, nachdem eine meiner Freundinnen schon vor mir dort war und mich mit einem Weiß-Pinken Donut zum auch-mal-testen „verführt“ hat.

Tasty Donuts Bonn

Und so war ich da und musste mich doch tatsächlich zwischen 30 verschiedenen Sorten entscheiden – Lady Marmelade, Schneeflocke, Whitey, Johnny B… die Qual der süßen Wahl. Bei mir wurde es dann der Black & White, ein ungefüllter Donut mit schwarzer und weißer Glasur. Leider hat er es aufgrund akuten Zuckermangels in der Zara Umkleidekabine nicht mehr zum Shooting geschafft 🙂 Aber da er wirklich lecker war, war das nicht meine letzte Begegnung mit ihm – das Foto folgt. Hier noch unschuldig verpackt beim Verlassen von Tasty Donuts:

Tasty donuts Bonn

Die Tasty Donuts sehen so aus, wie man sich die Süßigkeit vorstellt – mit viel Glasur, Deko, in vielen Farben und mit vielen Mustern.

Tasty Donuts Bonn

Neben Donuts gibt’s auch noch Cookies, Mini Donuts und Muffins, wie auch Sandwiches… die habe ich aber irgendwie übersehen, so sehr war ich auf süß und bunt eingestellt.

Außerdem gibt’s noch eine Auswahl an Getränken – Kaffeespezialitäten, Tee und Schoki mit Marshmallows – OMG! Und auch Softdrinks sind mit dabei.

Eine schöne Bereicherung für Geburtstage, Kaffeekränzchen…

Das einzige, was ich hier leider anmerken muss – von außen wirkt der Laden leider nicht merh so süß & verführerisch – die Schaufenster-Deko und der Eingangsbereich erinnern irgendwie noch sehr an den Vorgängerladen, der dort einmal war… aber vielleicht ändert sich das ja noch 🙂

Tasty Donuts Bonn

TASTY DONUTS BONN
Acherstr. 22
53111 Bonn | Germany

Mo – Fr: 08:00 – 19:00
Sa: 10:00 – 19:00

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook
& noch mehr Food & Drinks Tipps by MissBB gibt’s hier.

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Jessica Albertus

    Hey, genauso! Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, daraufhin bin ich mal Donuts kaufen…..und was soll ich sagen? Lecker, lecker, lecker! Ist mit Dunkin Donut gar nicht zu vergleichen,

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google