Limited… das wurde aber auch Zeit // Passend zur Jahreszeit im DM shoppen

Mit der neuen Jahreszeit fallen nicht nur die Blätter von den Bäumen, wächst nicht nur unser Verlangen nach heisser Schoki auf dem Sofa, sondern finden sich auch neue Produkte im DM ein. Und wenn ihr MissBB nicht erst seit gestern lest, wisst ihr vielleicht, dass ich an all den saison-spezifischen Produkten, seien es Sommer-Parfums, Winter-Body-Lotions und Co. nicht einfach so vorbeilaufen kann.

Und schwups landen diese Produkte so gut wie immer im Körbchen und dann in meinem Badezimmer. Und zwei neue Gesellen sind so in der letzten Woche mit mir nach Hause gekommen. Winterliche Limited Editions für die Dusche. Schauen wir mal, wer den „Winter-Duschgel-Battle“ gewinnt 🙂

Dove

Das cremige Duschgel „Winterpflege“ (ca. 2,40 €) von Dove bringt alle Dove Eigenschaften mit sich. Der typische schöne Dove-Duft wird durch die wärmenden Düfte von Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten verfeinert. Und dazu spendet sie noch eine ganze Menge Feuchtigkeit – perfekt für unsere Haut im Winter. Und auch die Verpackung mag ich – lila 🙂 Mit ihr wird’s cremig-duftend unter der Dusche. Perfekt für so einen Morgen, wie den heutigen… grau, kalt, wolkig…

dove winterpflege limited edition 2013 pflegedusche duschg

Balea

Auch Balea ist in Sachen Limited Editions gut aufgestellt und lässt sich immer wieder etwas für die Jahreszeiten einfallen. So natürlich auch für den Winter. Gemeinsam mit der Dove „Winterpflege“ ist das Balea Duschgel „Sternenschweif“ mit mir aus dem DM gewandert. Den Duft zu beschreiben fällt mir gar nicht so einfach 🙂 Ich würde sagen sinnlich-erfrischend. Also kein typisch warmer Winterduft, sondern mit erfrischenden Komponenten. Auch mit dem „Sternenschweif“ macht das Duschen Spaß, jedoch finde ich das Dove Duschgel einfach so schön cremig und noch wärmer im Duft.

Foto 1

Sieger des „Winter-Duschgel-Battles“ ist somit das lila Duft-Wunder von Dove – und jetzt ab zum Eincremen, denn eine gute Pflege darf bei den sinkenden Temperaturen auf keinen Fall fehlen.

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook

Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*