Cupcake Paradise in Köln / LePomPom Cupcake Café im Belgischen Viertel

… wenn man wegen Cupcakes von Bonn und Aachen nach Köln fährt, dann muss das schon etwas heissen. Einmal, dass man zwei tolle Blogger-Mädels trifft, mit denen man einen köstlich-süßen Sonntagnachmittag verbringen möchte, aber auch, dass man auf Instagram ganz viele schöne Bilder mit unwiderstehlichen Cupcakes gesehen hat, in die man jetzt und sofort reinbeißen möchte. Und da wir das unbedingt tun wollen, ging es für uns ins LePomPom in die Kölner Lindenstraße. Da, wo auch das MandKvinde ist – also gleich zwei Orte zum Ansteuern.

LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

Das LePomPom ist ein kleines Cupcake-Cafe, das es seit September gibt. Die 12 Plätze sind auf kleine romantische Café-Tische oder auf ein geblümtes gemütliches Sofa samt Sessel aufgeteilt. In der Ecke machten wir es uns gemütlich. Aber nicht lang, denn unsere Kameras riefen schon nach uns – zuviele schöne Dinge, die es festzuhalten galt. Allen voran die Cupcake Kollektion in der Verkaufstheke.

Ein Cupcake-Paradies. Hausgemachte Cupcakes mit wunderschönen Toppings… einer nach dem anderen ein wahres Pinterest-Wall-Motiv 😉 Dementsprechend lang dauerte es auch, bis wir alle Fotos gemacht hatten, die wir haben wollten und: Bis wir uns entschieden hatten. Entschieden haben wir uns dann für Himbeere, Nuss und Blaubeere. Dazu gab’s Chai Latte und eine heisse Schoki – auch sehr lecker.

LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

Und ja, die „Magie“ der Cupcakes und der dazugehörigen ToGo Packungen hatte uns erwischt und so nahmen wir jeder noch einen Cupcake to Go mit. Ebenso gibt’s zum Mitnehmen noch ein paar schöne Papeterie-Dinge, wie Karte, Paper-Straws oder Candies.

Foto 1LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

LePomPom Köln Lindenstraße Belgisches Viertel Cupcakes Tipp Empfehlung Café Missbonn(e)bonn(e)

Die Cupcakes sind wirklich frisch gemacht. Denn während wir drei Stunden quatschten, wurden immer wieder Cupcakes aus der Küche in den Verkaufsraum gebracht. Ebenso haben wir während der drei Stunden, tolle Gastfreundschaft erfahren. Das LePomPom ist inhabergeführt und das merkt man – hier hat jemand Lust an der Liebe zum Detail, an Köstlichkeiten aber auch Lust auf seine Gäste. Denn obwohl das Café um 17 Uhr schließt, durften wir solange bleiben, bis die Besitzerin selbst ging.

LePomPom
Lindenstraße 38
50674 Köln
0221 96301470

Mo.- Fr.: 10:30-19:00 Uhr
Sa. 11:00 – 19:00 Uhr
Sonntags von 12:00 bis 17:00 Uhr

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Facebook Wall 🙂
& noch mehr Food & Drinks Tipps by MissBB gibt’s hier

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*