MissBB's OOTD… oder wie man sagen würde: Outfit of the Day & verliebt in Kuschel-Pullis

Ich bin gerade total verliebt in dicke, flauschige Pullis. Und könnte davon in jeder Farbe fünf Stück haben, denn gerade jetzt, wo es doch ganz schön eisig in Bonn wird, fühle ich mich so richtig gut aufgehoben, wenn ich mich kuschelig einpacken kann.

Dazu kombiniere ich am liebsten Röhrenhose, Accessoires und natürlich auch hohe Schuhe. Nur mein Schrank mag die dicken Pullis nicht… denn da, wo sonst sechs T-Shirts Platz haben, macht sich jetzt ein einziger ganz-schön-viel-Platz-brauchender-Gesell aus der Pulli-Gang breit. Ein logistisches Problem. Aber egal, dann wird halt gestapelt, geschoben und gedrückt… Schließlich ist der Winter noch lang, die Auswahl groß und die Pullis auch gar nicht so teuer, wenn man ein bisschen sucht.

Mein Lieblings-Kuschel-Pulli kommt im Moment von H&M. Voilá:

062

Passend dazu, eine Röhrenhose, die ebenfalls von H&M kommt, Hidden Wedge Sneakers von Buffalo und der neueste Zugang in MissBB’s Winterkollektion:  eine Strickmütze mit Fellbommel von TopShop (Düsseldorf) – ich hatte die Suche letzten Winter schon aufgegeben, denn alle tollen Mützen in dem Style waren mir für Mützen einfach zu teuer, aber die ist toll.

057

Meine allerliebste Lieblingsjacke ist der Parker von Mango, der leider schon aus dem Vorjahr stammt. Aber ich finde ihn super-lässig und praktisch… und irgendwie lässt er sich mit allem und jedem kombinieren. Nur so langsam muss er der dicken Daunenjacke weichen, denn schließlich will ich auf dem Bonner Weihnachtsmarkt nicht schon nach fünf Minuten einfrieren.

Möchtet ihr in Zukunft immer mal wieder Outfits sehen?

Die Fotos sind übrigens in Beuel hinter der Tapetenfabrik entstanden / Danke an den Fotografen Mathias Radke Photography

 Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*