Auf den Tag der Liebe

Auf den Tag der Liebe! Happy Valentines’s Day!

Jedoch müsste es vielmehr eigentlich heißen: Auf einen der vielen Tage der Liebe, denn die Liebe gehört meiner Meinung nach das ganze Jahr ins Leben, in den Alltag, in die kleinen und großen Momente, gehört zur Nacht und zum Tag. Liebe sollte nicht nur dem Liebsten gelten, sondern immer und überall.

Ja, das mag schon ein bisschen verklärt sein, aber wenn die Liebe schon in der Luft liegt „Love is in the air“, dann soll doch auch jeder „gefälligst“ einen Hauch davon abbekommen. Wart ihr schon einmal besonders nett zur Bäckersfrau? Zum Tankstellenwart? Habt ihr dem Busfahrer schon einmal Hallo & Tschüß gesagt… oder dem Security-Menschen im Zara 🙂 Vielleicht ist der Valentinstag ein jährliches Kick-off für 364 weitere verliebte Tage! Die Convention der Liebe 🙂

In diesem Sinne:

MissBonneBonne Bonn Blog Valentinstag Verliebt Liebe Love is in the air

 

 

1 Comment

  • Liebe Missbonnebonne, ich habe deinen Beitrag zu Khaled Hosseini’s Bücher „Drachenläufer“ und „Traumsammler“ gelesen. Ersteres fand ich auch total klasse und man hatte das Gefühl, man ist mittendrin im Geschehen. „Traumsammler“ möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich kann aber auch das zweite Buch von Hosseini sehr empfehlen „Tausend strahlende Sonnen“. Das handelt von zwei Afghanischen Frauen, die beide mit dem gleichen Mann verheiratet sind. Dein Blog ist übrigens toll und ich werde ihn sicher öfters anschauen und auch weiter empfehlen. Viel Erfolg noch und alles Gute. Liebe Grüße Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*