MissBB's Beautylieblinge im Februar // Sensena, Astor & Annemarie Börlind

beauty lieblinge

Auch, wenn der Februar ein ganz schön kurzer Monat ist, so hatte ich dennoch Zeit, neue Beauty-Freunde zu finden. Nicht, dass ich dafür meine alten Bekannten außer Acht gelassen hätte, aber MissBB wäre nicht MissBB, wenn Sie nicht immer wieder auf der Suche nach neuen duftenden, pflegenden und schönen Dingen wäre, um sie zu testen und bei großer Freude über den Test, sie euch vorzustellen. Ich muss zugeben, auch für den März habe ich schon wieder zwei heisse Favoriten, die sich aber noch ein bisschen bewähren müssen.

Sensena Schaumbadekristalle „Magie des Orients“

Leider gab’s im Februar auch eine kurze Zeit, in der mich die Erkältungswelle überrollt hatte… nicht lange, aber lang genug um mich mit Tee, Lieblingsmusik und einer Kerze ins Bad zu begeben und heiß zu baden. Und das mit den Schaumbadekristallen „Magie des Orients“ von der Naturkosmetikmarke Sensena. Nicht nur, dass mein Bad gut geduftet hat, die Haut war auch toll gepflegt. Gesund und gepflegt – gute Kombi 🙂 Das einzige, was man bei den Kristallen wissen muss – sie schäumen am Anfang schon „schaumig“, aber nach immer wieder mit heißem Wasser auffüllen, lässt der Schaum dann schnell nach. Aber egal, denn *Mmmmh, wenn ich jetzt schon nur dran denke: „Wo ist die nächste Badewanne?“ 🙂

MissBB Beautyliebling Sensena Arganöl Bad Bonn Blog Beautyblogger

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Die Soft Sensation Lipcolor Butter hatte ich Euch vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt. Und die cremigen Lippenstifte begleiten mich noch immer treu in meiner Handtasche, denn ich mag ihre Kombi aus Pflege und Farbe. Und Farbe ist ein gutes Stichwort, denn es gibt seit Januar neue Farben und zwei davon sind auf ein großes: „Ooooh“ gestoßen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Lipcolor Butter auch so farbintensiv sein kann. Meine Lieblingsfarben sind Pretty in Fuchsia & Pink in Touch. *muah

MissBB Beautyliebling Astor Lippenstift Bonn Blog BeautybloggerG CSC

BB Cream von Annemarie Börlind

Durch eine andere Marke bin ich zu den BB Creams gekommen. Und da ich ja seit dem Beautypress Bloggerevent großer Fan von Annemarie Börlind geworden bin (mein Reinigungsschaum ist leer 🙁 und meine Creme auch fast… Nachkauf-Gefahr), hab ich nun auch die BB Cream getestet und bin genauso begeistert, wie von den anderen Produkten. Eine angenehme Textur, ein angenehmer Duft, sie deckt genau mit der Deckkraft, wie ich mir das vorstelle, und besitzt eine gute Haltbarkeit (wobei ich sowieso immer noch ein Puder dazu nehme). Ein kleiner Vorteil der anderen BB Cream gegenüber ist, dass die Annemarie Börlind Cream auch noch ein Naturkosmetik Produkt ist, was mich immer wieder freut, wenn mich diese überzeugen. Das Einzige, was ich mir von ihr noch wünschen würde, wäre ein Lichtschutzfaktor.

MissBB Beautyliebling Annemarie Börlind BBCream Bonn Blog Beautyblogger

Habt ihr auch Beautylieblinge, die die letzten Wochen besonders in Eurem persönlichen Ramplenlicht standen? Her damit!

Alle MissBonn(e)Bonn(e) Tipps direkt auf Deiner Wall 🙂 Follow me on Facebook

Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*