Am Vatertag wird aus MissBB: MissBonne(e)Bonn(e) & a baby <3

MissbonneBonne and a baby Mamablog Babyblog Bonn Mamablogger

Ein ganzes halbes Jahr lang trage ich schon ein kleines süßes Geheimnis in mir herum. Wobei, so geheim ist es gar nicht mehr, denn viele liebe Menschen sind wie der Liebste und ich schon voller Vorfreude! Auf den kleinen neuen Menschen, der im Oktober mit zu unserer kleinen Familie gehören wird.

Doch irgendwie war es für mich noch immer sehr privat, das, was da gerade passiert. Aber nun bringt es die Natur mit sich mit, dass man so etwas, wie das Mami werden ab einem gewissen Punkt nicht mehr „privat“  halten kann. Außer, ich packe mich in verhüllende, weite Gewänder. Ja, tatsächlich kann ich das Bäuchlein auch heute noch kaschieren, wenn ich im richtigen Winkel stehe – aber ganz ehrlich: Wer will das schon? Denn schließlich ist das kleine Wunder einfach so etwas von herzlich Willkommen!

Um Euch davon zu erzählen, habe ich mir den Vatertag ausgesucht… irgendwie ein schöner Tag für eine frohe Botschaft, die ohne den Vater ja gar nicht möglich wäre.

Ja, MissBB gibt’s bald mit Baby. Und ab heute möchte ich Euch 2 – 3 x im Monat ein bisschen aus meiner neuen Welt erzählen. Immer noch im MissBB Style, denn MissBB bleibt für Euch, das was es ist: Ein Lifestyle Blog mit Bonner Wurzeln – neu ist nur, dass nun ab und zu ein kleiner Co-Autor mit an Bord sein wird. Am Anfang geht es um „Mommy to be“ Themen, später mischt sich BabyBB sicherlich auch mal ein.

Mit Themen rund ums Mami werden, aber auch werdende Mamis im Freundeskreis haben, Tipps in Sachen Pflege, Bücher, Gedanken und Wünsche,… Ich bin gespannt, wie Euch die neue Seite an mir gefallen wird!

Auf einen tollen Vatertag!

Eure Jana

Und das hat BabyBB heute an den „Daddy to be“ verschenkt:

Geschenk Vaterschaft werdende Mama Schwangerschaft Idee Body Spruch
Den Spruch auf Pinterest gesehen / in Photoshop nachgebaut / Body vom DM / im Copy Shop gedruckt

35 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*