MissBB's Beautylieblinge im Juni!

beauty lieblinge miss BB Lieblingsbeautyprodukte Beautytipps Kosmetik Favoriten Blog Bonn

Sachen gibt’s… ist der Juni schon wieder vorbei! Und der war wahrlich ein toller Monat, stimmt’s? Mit viel Sonne, vielen Feiertagen, an denen wir die Sonne genießen konnten, mit den ersten WM-Spielen und Public Viewing, mit BBQ Abenden und Spaghetti-Eis-Nachmittagen und bei mir mit einem immer größer werdenden BabyBB-Bauch 🙂 Aber trotz all der tollen Dinge, die der Juni mit sich gebracht hat, blieb noch genügend Zeit, neue Beauty-Lieblinge kennenzulernen. Denn schließlich passen zu den heissen Tagen auch wunderbar tolle fruchtig-frische und pflegende Produkte.

Und wer durfte im Juni bei mir einziehen und bekommt eine Vertragsverlängerung?

Guhl Tiefen Aufbau Kur Intensiv-Butter-Kur

Sonntage sind bei mir oft Wellness-Tage, denn dann kann ich einfach mal länger unter der Dusche stehen, ich muss nicht auf die Uhr schauen und auch hinterher nicht schnell ab durch die Tür eilen. So werden Sonntage auch oft zu meinen „Haarkur-Tagen“, denn an den anderen Tagen habe ich meist keine Muße, eine Haarkur 10 Minuten lang einwirken zu lassen.

Und somit habe ich vor einigen Tagen die Guhl Tiefen Aufbau Kur bei mir einziehen lassen. Sie ist cremig weich und lässt sich gut auftragen. Und duftet dabei dezent angenehm, ich finde ein bisschen wie eine teure Creme.

Und das Ergebnis? Hinterher sind meine wilden Locken geschmeidiger als sonst (glatt und glänzend werden sie ja leider nie werden…) und dabei jedoch nicht überpflegt. Ebenso lassen sie sich auch nass gut durchkämmen, was für mich ein wichtiger Punkt ist, da ich sie trocken nicht mehr kämme, denn sonst würde ich die Locken ja wieder „auseinanderkämmen“.

MissBonneBonne Beautylieblinge Beautyblogger_de Guhl Haarkur 821 Duschgel DM Douglas Mama Bee Schwangerschaft Kosmetik Dehnungsstreifen Bauch

Original Source Vanilla & Raspberry

Das Duschgel ist direkt aus dem DM Regal mit mir nach Hause gewandert. Ich habe nämlich Zuhause tatsächlich erst einmal meinen umfangreichen Duschgelvorrat aufgebraucht, bevor ich mir erlaubt habt, ein neues zu kaufen. Umso größer war die Freude, eine ganz neue Marke im DM zu entdecken.

Und ihr glaubt nicht, wie gut das duftet! Das ganze Bad riecht nach Tutti Frutti Vanille Himbeere. Es lässt sich gut & cremig verteilen und verpasst auch der Haut seinen fruchtigen Duft. Mmmmh..

MissBonneBonne Beautylieblinge Beautyblogger_de Guhl Haarkur 821 Duschgel DM Douglas Mama Bee Schwangerschaft Kosmetik Dehnungsstreifen Bauch

MissbonneBonne and a baby Mamablog Babyblog Bonn Mamablogger Mamablog

Natürlich tauchen plötzlich auch Beauty-Lieblinge an der Mami2b-Front auf. Denn in dieser Kategorie gab es bislang ja noch nichts in meinem Badezimmer und das heisst, ich darf offiziell neue Sachen hineinstellen, ohne alte Dinge aufbrauchen zu müssen.

Und auch die Nicht-Mamis sollten weiterlesen, denn ich bin mir sicher, was der empfindlichen Mama-Haut gut tut, das tut auch der „normalen“ Haut gut. Denn die Haut pflegen und vor den Strapazen des Alltags zu schützen hat sicherlich noch nie geschadet. Deshalb würde ich mal sagen, die Produkte sind für Jedermann… ihr müsst nur aufpassen, dass Euch Euer Liebster nicht komisch anschaut, wenn plötzlich Produkte mit „Mama“ im Bad stehen. Nicht dass er denkt, das wäre der Wink mit dem Zaunpfahl 🙂

Burt’s Bees Mama Bee Serie

Zwei Produkte von Burt’s Bees sind nun schon im fleissigen Einsatz – und das im Wechsel morgens und abends. Schließlich verlangt der Bauch auf seinem Weg von klein auf groß nach viel Pflege, um die Haut auf dieser Reise zu unterstützen.

So gibt es morgens eine kleine kurze Massage mit der Mama Bee Belly Butter. Die duftet ganz dezent und lässt sich gut einmassieren (trotz morgendlicher Eile). Dabei landet sie dann übrigens nicht nur auf dem Bauch sondern auf der ganzen BBP-Area…. mit Kakao-, Shea- und Jojobabutter. Kann ja nicht schaden 😉

Burts Bees Mama Bee Schwangerschaft Superbabybb Dehnungsstreifen Schwangerschaftstreifen Öl Naturkosmetik Pflege  Bodybutter

Am Abend, wenn dann mehr Zeit ist, hat das Mama Bee Nourishing Body Oil mit Mandel- und Zitronenöl (100 % natürlich) seinen Auftritt und darf bei einer längeren Massage langsam einziehen. Das Öl duftet zitronig frisch und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Körperöle finde ich sowieso toll.

Von der Serie gibt’s übrigens noch mehr Produkte. Auch eine schöne Geschenkidee, denn die Mama Bee Serie ist sicherlich noch nicht jedem bekannt (ich kannte sie vorher auch noch nicht) und mit ihr landet somit auch ein Stück fast 100%ige Naturkosmetik im Badezimmer… wieder ein kleiner Pluspunkt.

Neben Mama Bee gibt’s auch die Baby Bee Serie… schauen wir mal, ob BabyBB auch ein Baby Bee wird 🙂

Burts Bees Mama Bee Schwangerschaft Superbabybb Dehnungsstreifen Schwangerschaftstreifen Öl Naturkosmetik Pflege

Und hier gibt’s noch mehr MissBB Wellness & Beauty Stories

*** Danke an Burt’s Bees, dass ich die Mama Bee Produkte unverbindlich testen dufte ***

6 Comments

  • Mein Duschgel ist auch leer 🙂 Da weiß ich ja, wo ich im DM heute mal ein Auge drauf werfen werde!
    Viele Grüße
    Jessy

  • Hört sich alles super an! Findet man die Bee Produkte auch im DM (oder könntest du einen anderen Ort in Bonn nennen)?

    • Hallo Lena,

      das freut mich 🙂 Und alle Produkte duften so gut!!!

      Burts Bees bekommst Du auch im Kaufhof (ich glaube, da ist die Auswahl größer als im DM). Ansonsten dann nur online.

      Viel Spaß beim Ausprobieren!!!
      Jana

  • Ist ja nicht zu fassen! Ich habe gerade drei Monate in England verbracht und mich in die Duschgel Serie verliebt die du vorgestellt hast. Wie cool dass es die jetzt auch in Deutschland gibt! Ich steh total auf vegane und tierversuchsfreie Kosmetik 🙂

    • Hallo Linda, das ist ja lustig! Ich kannte die Marke bislang noch gar nicht – aber kenne das auch, dass man sich freut, wenn es ausländische Lieblinge endlich auch hier gibt (warte immer noch auf einen richtigen Victoria’s Secret Store) 🙂

      Liebe Grüße
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*